Selbstgemachte Karten zum ersten Hochzeitstag

1
251

Endlich hatte ich mal wieder Muse und vor allem Zeit ein paar neue selbstgemachte Karten zu basteln…

Schuld ist ist ein Auftrag einer österreichischen Firma. Den habe ich zum Anlass genommen und statt zwei Entwürfe halt ein paar mehr gemacht… Tja, so ist das, wenn einen die Kreativität überfällt!

Da meine Karten alle mit der Hand gemacht werden, kann ich sie individuell gestalten. Also falls ihr eine haben wollt, aber es soll ein anderer Text drauf stehen- kein Problem. Also „erster Hochzeitstag“ oder „zur goldenen Hochzeit“ – ihr könnt mit den Karten für jedes fest gratulieren.
Sagt bescheid und los gehts. Entweder ihr schreibt mir hier eine Mail oder klickt euch zu Dawanda weiter (zum FrauSchweizer Shop gehts hier entlang) (Sollte ab nächster Woche wieder befüllt sein)

Und jetzt gehts los- wie gefallen euch die Karten?

Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemachtKarten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemachtKarten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemachtKarten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht

Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht Karten Hochzeit, Hochzeitstag, Liebe, Ehe, hangemacht

Noch mehr handgemachte Karten seht ihr hier (klickt für Karten Inspirationen)!

Danke fürs Lesen und gucken- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

1 KOMMENTAR

  1. Süße Karten. Ich habe gerade vor zwei Wochen Geschenkeschachteln für Hochzeiten auf meinem Blog gezeigt.
    Liebe Grüße von der nicht mehr ganz so stürmischen Ostsee.
    Sanni

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT