Donnerstag, März 28, 2024
StartNatürlich bastelnDekorationUpcycling von Gummistiefeln

Upcycling von Gummistiefeln

Unser Haus ist von außen betrachtet nicht wirklich schön. Punkt. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Aber beschönigen kann man es doch- deswegen bin ich immer auf der Suche nach ausgefallener und schöner Deko. HerrSchweizer sagt schon gar nix mehr, wenn ich ein Teil mehr anschleppe – es sieht aber auch einfach schöner aus. So mit ganz viel Deko.

Ganz viel Deko hilft viel

Ganz toll ist es aber, wenn ich etwas zu Deko umfunktionieren kann, das schon in unserem Besitz ist. Das braucht dann nicht extra Platz, sondern nur woanders Platz als vorher.  Ok, die völlig abgetragenen Gummistiefel von Emma könnte man auch wegschmeißen, aber als Deko schaun die doch einfach umwerfend aus oder?

Gummistiefel Upcycling

gummistiefel, deko, haustüre

Einfacher gehts nicht- Löcher hinten rein- Glas in deSchuh als Vase – Blümlis gepflückt und aufgehängt – Tadaaaaaaa

gummistiefel, deko, haustüre

gummistiefel, deko, haustüre

das ist doch perfekt für den Creadienstag oder?? – bin ich mit dabei!!

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen....

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...