Upcycling von Gummistiefeln

0
596
gummistiefel, deko, haustüre

Unser Haus ist von außen betrachtet nicht wirklich schön. Punkt. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Aber beschönigen kann man es doch- deswegen bin ich immer auf der Suche nach ausgefallener und schöner Deko. HerrSchweizer sagt schon gar nix mehr, wenn ich ein Teil mehr anschleppe – es sieht aber auch einfach schöner aus. So mit ganz viel Deko.

Ganz viel Deko hilft viel

Ganz toll ist es aber, wenn ich etwas zu Deko umfunktionieren kann, das schon in unserem Besitz ist. Das braucht dann nicht extra Platz, sondern nur woanders Platz als vorher.  Ok, die völlig abgetragenen Gummistiefel von Emma könnte man auch wegschmeißen, aber als Deko schaun die doch einfach umwerfend aus oder?

Gummistiefel Upcycling

gummistiefel, deko, haustüre

Einfacher gehts nicht- Löcher hinten rein- Glas in deSchuh als Vase – Blümlis gepflückt und aufgehängt – Tadaaaaaaa

gummistiefel, deko, haustüre

gummistiefel, deko, haustüre

das ist doch perfekt für den Creadienstag oder?? – bin ich mit dabei!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT