Avocadocrme schmeckt burnerlecker auf einem, nein, unter einem Burger!
Oder aber auch auf einem Brot. Hmmmmm. Oder mit Bratkartoffeln oder mit, oder… oder!

Wir sind immer noch, also noch länger, in unserem dänischem Ferienhaus. Sprich, ich habe nicht viele Zutaten und Gerätezubehör (hier habe ich drüber geschrieben). Stört aber nicht. Geht nicht- gibts nicht!

eine einfache Avocadocreme selbermachen:

Zutaten:

Avocadocreme selbermachen★1 Avocado
★2-3 Knoblauchzehen
★Salz
★ein Schuss Sahne

Wie gehts:

Avocadocreme selbermachen★Avocado aus der Schale lösen
★Salz/Sahne dazugeben
★Knoblauchzehen schälen und entweder ganz fein schneiden oder zerdrücken
★alles mit einer Gabel zerdrücken und vermengen
★bei Bedarf noch Salz dazu

Und dann ab auf den Burger –
Oder aufs Brot. Hmmmmm. Oder über die Bratkartoffeln oder zu, oder… oder!

Avocadocreme selbermachen

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) , folge mir bei Instagram (klick) oder bei Twitter (Klick) . Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT