Urlaubsessen: Nudeln mit Speck in nur 15 Minuten!

0
334

Nudeln mit Speck ist gleich ne geile Kombi oder? Und das Essen ist so einfach zu machen..

Mitgebracht hat das Rezept vor Jahren mein Mann. Auf einem Computertreffen (!), auf dem ja alle super gut kochen können (Achtung Ironie), muss man sich einfach einfach behelfen.

Und wisst ihr was: Man, ist das Lecker.

Daheim pimpe ich alles noch ein bisschen mehr auf, aber im Urlaub haben wir die Schmalspurversion gemacht. rezept: Specknudeln

Rezept: Nudeln mit Speck

für 2 Erwachsende und 2 hungrige Kinder

ca. 400g Frühstückbacon/ geschnittene Speckstücke
Öl
ca. 400g Nudeln

Wie gehts:

den Speck anbraten
einen ganz großen Schuss Öl dazutun (das Öl beim Servieren ein wenig über die Nudeln geben- sonst wird es zu trocken)
die Nudeln kochen

und Essen!!

rezept: Specknudeln

zum Aufpimpen

★feineren Speck nehmen und/oder crosser braten
zum Speck noch Zwiebeln mit anbraten
auf die Nudeln noch Parmesan machen

rezept: Specknudeln

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT