12von12 -Von Spass im Dunkeln zu dritt bis hin zur Kirsche aus Knete

2
652

… meine 12 vom 12 im Oktober!

12 Bilder die meinen heutigen Tag beschreiben. Eine monatliche Bloggeraktion von draußennurkännchen.

Ich freue mich jeden tag auf den 12ten und es ist echt schwer zum Schluss 12 Bilder auszuwählen. Vor allem heute. Es war so viel los! Aber beginnen wir..

#Bild1
Seit 5 Uhr schon auf Sendung bei RadioTon.. bin aber einigermaßen gut aus dem Bett gekommen…12von12 im Oktober 2017

#Bild2
Mit Kollege Thilo und Vesna Blödsinn machen und natürlich zwischenzeitlich arbeiten12von12 im Oktober 2017

#Bild3
Es ist 11.20 Uhr. Meeting zu Ende und ich habe noch nix für die morgige Sendung getan. Wenigstens steht meine Stunde Mittagssendung (Ja, diese Woche moderiere ich 2 Sendungen- puuuhh)12von12 im Oktober 2017

#Bild4
13.30 Uhr… schnell, schnell nach Hause- ein bisschen schlafen! Und wieder mal auf meine to Do Liste fürs Wochenende notieren: Saustall im Auto aufräumen!
12von12 im Oktober 2017

#Bild5
Ha, schlafen! Schlaf ist überbewertet denkt sich der Kater und nervt mich. Solange bis ich ihn wieder rauswerfe. Und?? Wer ist der Herr im Haus? Übrigens- die Waschmaschine läuft auch schon, denn Janosch hat wohl heute früh ins Bett gepiselt.. grrrrr. Alles waschen- zum Glück haben wir nen Trockner!
12von12 im Oktober 2017

#Bild6
Die 2te Waschmaschine ist auf dem Weg, der Trockner läuft- Ab in die Kita.
Um 15.15 Uhr die Kinder eingesammelt. Zum Glück bei bester Laune. Jetzt gehts mit Emma zum Schwimmkurs.
12von12 im Oktober 2017

#Bild7
Während Emma schwimmt gehe ich immer mit Janosch den Einkauf machen. Der Schlingel hat so lieb geguckt bis er heute einen Schokoladennikolaus mitnehmen durfte. Und das im Oktober!!
12von12 im Oktober 2017

#Bild8
17.00 Uhr. Schwimmkurs ist aus. Es geht nach Hause Alle haben Hunger, Yufka um halb 6 Uhr- lecker!12von12 im Oktober 2017

#Bild9
Kinder sind geduscht und in den Schlafi gepackt.
Juhuu, Küche aufräumen. Geschirrspüler leer machen und wieder befüllen. Töpfe spülen und ach, Ihr wisst was man in der Küche macht….
12von12 im Oktober 2017

#Bild10
Die 2 Mäuse dürfen erst noch eine Runde kneten. Emma hat sich heute auf Früchte spezialisiert.
12von12 im Oktober 2017

#Bild11
Dabei entdeckt Janosch was komisch rotes am Himmel. „Mama was ist das? Brennts da…??“
12von12 im Oktober 2017

#Bild12
Zum dritten Mal seit Sonntag schauen wir die Sendung mit der Maus vom Sonntag an. Scheint toll zu sein. Ich bin alle und fange an diesen Beitrag zu schreiben.12von12 im Oktober 2017

Jetzt ist viertel vor 10 Uhr. Die Kinder schlafen- ich habe noch in Ruhe geduscht. Schaue Secret&Lies weiter und gleich gehts ab in die Heia!

Wer macht noch mit bei 12von12? Verlinkt doch mal eure Beiträge in den Kommentaren!
Wer liest nur mit? Was war euer Highlight heute?

 

Danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT