Wieder mal eigentlich eine ruhige Woche, also eine müde… Das kennen Eltern die von wachsenden Kindern geplagt werden. Die einen haben Knie -Aua, andere jammern einfach so und andere wiederum haben Hunger. So wie mein Sohn. Ein einziges hungriges Kind. Aber nur nachts. Und nur nach Milch. Er pumpt sich wirklich 3-4 volle Flaschen Milch nachts rein. Ich gebe ihm zu Glück immer noch Baby Pre – Nahrung, sonst würde er in die Breite gehen und nicht in die Höhe. Jede Nacht aufstehen, wie zu besten Stillzeiten- nur ohne die Stillhormone. Puhhhhhhh. Alles eine Phase- ooohhhmmmmm – Alles eine Phase – ooohhhhmmmmmm – alles…..

Mensch Mama

Diese Woche gabs keine Instagram Mensch Mama Folge zu lesen- aber 2 schöne zu hören. Bei Mama YoYo.

Die erste Folge handelt von Stunden die man extra geschenkt bekommt, wenn man Kinder hat. Ihr habt keine extra Stunden bekommen? Echt nicht? Glaub ich nicht….

In der zweiten Folge gibts die Auflösung warum Männer Papas werden und warum es denn eigentlich Papas gibt….

Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) , folge mir bei Instagram (klick) oder bei Twitter (Klick) . Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT