Zeig mir alles über dich, dann zeig ich alles über mich

4
1225

 

Zeit für eine tolle Blogparade

Warum toll? Weil ihr wahnsinnig viele neue Leute kennenlernt!

Wer bloggt denn da eigentlich? Welche Seele wohnt in dem, der da schreibt, was für ein Mensch reist das ganze Jahr, wer ist so verrückt und kocht den ganzen Tag und welcher kreative Kopf steckt hinter den ganzen Basteleien?

Denn ich will wissen:

Zeig mir alles über dich, dann zeig ich alles über mich

blogparade frauschweizer. ueberkam

Die „Über mich“ Seite ist für viele Blogger immer noch ein Problem. Ein Bild von sich auf den Blog setzten, ein paar Details zu verraten… Das wäre schon ein Eindringen in die Privatssphäre.

Ich persönlich finde allerdings, wer einen Blog betreibt, ist öffentlich. Will sich zeigen. Und dann ist es falsche Scham sich als Person nicht zu zeigen. Denn eigentlich will doch jeder Leser gerne wissen, wer dahinter steckt. Wer ist das denn mit diesem tollen Blog.
Jeder Blogger sollte stolz auf das sein, was er oder sie da macht.

Und aus diesem Grund finde ich eine tolle „Über mich“ Seite super wichtig! … Wenn ich etwas über denjenigen weiss, der da schreibt, mag ich ihn gleich viel mehr. Ich, als Leser, kann mein Gegenüber besser einschätzen und weiss mit wem ich es zu tun habe. Nämlich mit einem Mensch und nicht mit einem Computer oder einer ganzen anonymen Firma.
Das macht uns Blogger doch aus, dass wir keine Tausend sind, die an einem Produkt arbeiten. Sondern dass wir wir sind. Meist arbeitend im Alleingang. Authentisch, echt und eben Mensch. Und ein menschliches Grundbedürfnis ist es eben wissen zu wollen: Wer ist der andere.

über frauSchweizer, about me, yoyo schweizerUnd wer ich bin, wer hinter FrauSchweizer steckt, könnt ihr hier lesen:

FrauSchweizers „Ich bins“ Seite

Wer noch Fragen hat einfach Fragen- ich freue mich darüber!

 

 

Es haben weniger Blogger teilgenommen, als ich gedacht habe- schade! Falls jemand noch jemand dazukommen mag, schickt mir euren Link und ein Bild!
Ein Danke an alle Teilnehmer!

„Über mich“- Seiten: Los gehts!

blogparade zeig mir deine

blogparade frauschweizer about me
Auf unserem Blog stehen die Themen Reisen und Reisefotografie im Vordergrund. Ein Schwerpunkt für einige Jahre wird ab Herbst 2018 unsere Weltreise werden.
Hier lest ihr alles „Über uns“
blogparade frauschweizer about me
Bei Zimtkringel geht es in erster Linie um Essen. Ich durfte schon unheimlich viele tolle Menschen kennenlernen, großartige Dinge probieren, interessante Gespräche führen und lerne täglich dazu.
Hier findet ihr alles „Über mich“
blogparade frauschweizer about me
Ich bin Aline und blogge seit 3 Jahren. Bei meinem Blog dreht sich alles ums Basteln und Stempeln u.a. mit Produkten von Stampin’up! Immer mal wieder stelle ich auch kunterbunte DIY Projekte für und mit Kindern vor.
Und hier findet ihr meine „About me“ Seite
blogparade frauschweizer about me
Wir bloggen über Rucksackreisen mit Kindern in Europa mit Schwerpunkt Interrail, dazu über Norwegen, da leben wir seit 12 Jahren und über Reisefotografie.
Hier ist unsere „Über uns“ Seite.
blogparade frauschweizer about me
Der Familienblog für alle, die Kinder, den Norden und die Ostsee lieben! Mit Ausflügen, Urlaubszielen, Rezepten, Kindersachen und Kinderlachen. Kommt mit in unser Familienleben am Meer!
Und hier ist meine „Über mich“ Seite
blogparade frauschweizer about me
Charnette berichtet von Ausflügen und Reisen mit Kind durch Deutschland und die ganze Welt. Gemeinsam erobern sie s’Ländle (Oberschwaben), das Allgäu, die Schwäbische Alb und die Region Bodensee.
Noch viel mehr gibts hier auf der „Über uns“ Seite
Blogparade FrauSchweizer über mich
An der warm, kalten nassen Küste bloggen Shirley und ich Sandra. Wir sind die Mädels von Sannis Kreativsofa. Wie der Name schon sagt- es ist kreativ!
Und hier die „About“ Seite
blogparade frauschweizer about me
Auf meinem Blog dreht sich alles um mein kreatives Leben als Mama und meine Liebe zu Stift, Notizbüchern und Fotografie. Ihr findet hier DIY mit Papier, Wolle und Stoff, einige Rezepte und ein paar Tipps zur Fotografie und dem Hand Lettering. Außerdem gibt es immer wieder Neuigkeiten zu meinem Business Increase Creativity und geplanten kreativen Workshops und Events in Wiesbaden.
Meine „About Me“ Seite findet ihr hier
frauschweizer blogparade, ueber mich

Gin des Lebens
Reisen ist für uns der Gin des Lebens. Warum gerade Gin? Weil Gin oder vielmehr Gin Tonic sehr facettenreich ist. Man weiß nie, was einen erwartet. Die Reise selbst ist eine einzigartige Erfahrung, die wir Schluck für Schluck genießen.
Hier ist unsere „Über mich“ Seite

http://www.gindeslebens.com/

enjoy your journey

Zwei Pfälzer Touristikprofis berichten über bisherige Reiseerfahrungen, räumen mit Travelmythen auf, geben Tipps und Tricks sowie Destinations- und Produktempfehlungen.

„Wer wir sind“ gibt es hier zu lesen.

http://www.gindeslebens.com/
Skyla Blog
Mein Blog dreht sich um Erlebnisse die mir helfen, (nach einem Trauma) ins Leben zurück zu finden.
Der Blog soll mir und anderen helfen die eigenen Ziele zu erreichen und das Leben zu genießen.
Das Leben ist bunt und schön, wir müssen es nur sehen wollen!

Danke für die tollen spannenden „Über mich“ Seiten!
Die nächste Blogparade ab dem 20.11.2017

Ich würde mich über ein paar Like auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM freuen! Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge toller Ideen für euch!

Lieben Dank für Lesen- eure FrauSchweizer

 

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT