Zwei Last Minute Adventskränze

0
444

Heieieiei, ich bin zur Zeit DIY- technisch etwas weihnachtslastig… Aber das ist einfach alles was ich grade bastel. Weihnachtszeugs. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Aber die Weihnachtszeit geht schneller rum, als das man gucken kann.

Hier habe ich noch zwei Last Minute Adventskränze

…so für auf die Schnelle.

Festgestellt , dass schon am Sonntag der erste Advent ist und euch fehlt daheim noch die passende Untermalung für die 4 Adventskerzen? Dann ab in die Garage. Oder auf den nächsten Flohmarkt, zum Bauern nebenan oder auf den Recyclinghof. Oder man geht, so wie ich, im Wald spazieren und findet einen Eimer.
Tja, manche schmeissen solche Eimer weg, ich benutze sie. Einen alten rostigen kaputten Eimer.

DIY Adventskranz im Eimer

DIY Adventskranz selber machen

Aber wie ihr seht macht das viel her

Das baucht ihr:

Sand -ich habe ihn aus dem Sandkasten meiner Kinder geklaut
Kerzenhalter – Wer hat, man kann die Kerzen aber auch so in den Sand stecken
Efeu- entweder von der nächsten Hauswand abgeschnitten oder gekauft. Ich habe einen kleinen Topf mit eingepflanztem Efeu erstanden
4 schöne Kerzen
Dekoartikel – wie Tannenzapfen, kleiner Apfel oder Kugeln.DIY Adventskranz selber machen

DIY Adventskranz selber machen

Der Eimer schaut wirklich süss und besonders aus. Allerdings braucht er auch Platz. Wer nicht ganz so viel Platz hat, kann jetzt schnell nach unten schauen. Ungefähr 5 Nummern kleiner, aber mindestens genauso schön.

DIY Tassen Adventskranz

DIY Adventskranz Last minute Weihnachten

Das braucht ihr

eine „alte“Tasse, die habe ich im dem Haus der Uroma gefunden
4 kleine Kerzen, gibt es über all- eine stammen aus aus unserem Urlaub 2016 in Dänemark (Blavand Kerzenzieherei- Tipps gibts hier)
Sand aus dem Sandkasten meiner Kinder
★ein bisschen Deko
Moos, wächst leider im Garten

DIY Adventskranz Last minute Weihnachten DIY Adventskranz Last minute Weihnachten DIY Adventskranz Last minute Weihnachten DIY Adventskranz Last minute Weihnachten

So, dann mal ran ans ans Dekorieren!

Schöne Adventszeit , danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Wer in noch mehr Weihnachtstipps stöbern will, kann mich gerne auf Pinterest besuchen. Hier habe ich euch meinen Weihnachtsordner verlinkt (Klick hier).

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT