Schnelle Adventsdeko

Manchmal sind es die einfachen Dinge- Entschleunigungsdeko für den Advent 

Manchmal braucht es nicht viel um glücklich zu sein. Manchmal braucht es nicht viel Deko, damit es was hermacht. Und wenn es sich um Entschleunigungsdeko handelt ist alles perfekt. Entschleunigungsdeko sagt euch nichts? Dann lest diesen...

Papier Engel aus Quilling Steifen selber basteln

Quilling ist eine megaschöne Art mit Papier, bzw. Papierstreifen zu basteln. Und auch der Papier Engel aus Quilling Streifen ist wunderschön. Wobei das eher weniger Quilling ist. Aber mit den tollen Papierstreifen hab ich...
Weihnachtskarten zum nachbasteln

Ganz verschiedene Weihnachtskarten zum nachbasteln!

Ach Gott, ich habe schon so lange keine Weihnachtskarten mehr gebastelt. und dabei ist das so entspannend. Meistens mache ich das Abends. Ein leckeren Tee (oder manchmal auch nen GinTonic) mitnehmen, guten Musik anmachen...
Winterdekoration, Schneeball am Ast

DIY -Idee für eine leere Ecke: Winterdeko am Ast

Eine leere Ecke in einem Friseursalon. Ein bisschen Winter vor dem Fenster. Und die Idee den Winter in den Salon zu bringen. Was rausgekommen ist? Eine schöne DIY - Idee: Winterdeko am Ast. Es ist manchmal...
Karte FrauSchweizer Weihnachten

mega süsse Weihnachtskarten selber basteln

>enthält Werbung durch Partnerlinks< Endlich hat es geschneit... War das ein gemütliches Wochenende. Unser Baum steht schon, Kerzen im Wohnzimmer sind an und eben draußen eine pudergezuckerte Landschaft. Ich liebe es. Bitte alles so bleiben bis...
DIY Beton Engel fuer Weihnachten basteln

Wunderschöne Beton- Engel selber machen

>Werbung unbezahlt, da Markennennung und Links< Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Irgendwie bin ich mit meiner Deko noch nicht weitergekommen. Kennt ihr das? Da nimmt man sich soviel vor und schafft eigentlich nichts... Zum Heulen...
Emma bastelt eine Weihnachtskarte

Emma bastelt – eine Weihnachtskarte

>Beitrag enthält Werbung< Tjaja, Familie Schweizer im Bastelwahnsinn. Das bin nämlich nicht nur ich, die hier alles selber macht und bastelt. Nein, meine Tochter steht mir in Nichts nach. Und deshalb wird es hier eine...
Karten Herbst und Weihnachten 2018

Karten für Herbst und Weihnachten 2018

Ich finde es so schön, Karten zu kaufen und zu verschenken. Und noch schöner ist es selbstgemachte Karten zu verschenken. Und ja, auch ich mache das viel zu wenig, obwohl ich die Karten auch noch...
Adventskranz outdoor, Adventskranz für draußen frauschweizer

Adventskranz für draußen 2018

Weihnachten rückt an mit großen Schritten. Ich freue mich sehr und will dieses Jahr viel dekorieren. Ich hoffe das bleibt nicht, so wie letztes Jahr, ein Wunschdenken. Vor der Haustüre habe ich schon angefangen und...
Schokocrossies in Tannenbaumform- Rezept und DIY Anleitung

Schokocrossies in Tannenbaumform- Rezept und DIY Anleitung!

Warum dürfen wir in Zukunft ohne schlechtes Gewissen Schokocrossies essen? Ganz einfach, es dient der Restvernichtung. Angeknabberte Nikoläuse, Schoko-Schneemänner und viel zu viel Schokolade von Omas, Opas, Tanten und Paten. All das verarbeiten wir und...

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
5,401NachfolgerFolgen