DIY Dekoration: Sommer trifft Herbst

0
335

Da warte ich immer auf das nächste Event. Ist es Winter freue ich mich auf Sommer. Im Sommer auf die bunten Blätter im Herbst und warte voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Irgendwie muss ich unbedingt lernen, das hier und jetzt mehr zu genießen. Geht es euch auch so? Immer weiter, immer nach vorne.

Ist ja auch nicht unbedingt schlecht nach vorne zu schauen. Nur hab ich Angst, dass alles einfach zu schnell geht. Zu schnell vorbei geht.

Ja, und so sitze ich und versuche den Sommer festzuhalten. Und mich trotzdem auf den Herbst zu freuen. Diesen Sommer fand ich eh schwierig. Es war entweder so heiss, dass es schon zu arg war. Oder einfach zu nass und kalt- gefühlt war man da schon im Herbst.

Aus diesem Grunde habe ich beschlossen eine Sommer trifft Herbst Dekoration muss her.

DIY Dekoration: Sommer trifft HerbstDIY Dekoration: Sommer trifft Herbst

Was ihr braucht ist denkbar einfach:

3 tolle Gläser- mit oder ohne Deckel
Sommer – Blumen
Sommer-Herbst- Samen
und herbstliche Tannenzapfen

DIY Dekoration: Sommer trifft Herbst DIY Dekoration: Sommer trifft Herbst

Und schon fertig! Die DIY Dekoration: Sommer trifft Herbst

Wie macht ihr das mit Momente festhalten? Mehr das hier uns jetzt genießen? Irgendwie bin ich ein Träumer…

Freue mich auf eure Antworten- eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT