Start Rezepte Winter Rezepte

Winter Rezepte

Die kalte Jahreszeit hat uns wieder und wir sehnen uns nach einem Kaminfeuer, ein Tasse warmen Punsch und nach leckerem Soulfood. Hier gibt es Rezepte für den Winter, die dich von innen her wärmen und beleben. Koch doch mit!

buttermilch-waffeln-belgische-waffeln-backen

Soulfoodrezept : Buttermilchwaffeln

Buttermilchwaffeln sind ein absolutes Soulfood. Superweich, ein edler Geschmack! Dazu rote Grütze oder ein Vanilleeis- hmmmmm! Das Rezept gibts hier!
Nussbrot-ohne-mehl-selber-backen

Rezept für bestes Nussbrot ohne Mehl!

Nussbrot ohne Mehl. Nur Nüsse im Teig- das hört sich fantastisch an und schmeckt fantastisch! Und es geht einfach zu machen. Zusammenrühren-...
rezept-butter-chicken

Butter Chicken- ein indischer Traum aus dem Ofenmeister®

Ich habe mich verliebt, in indisches Essen. Speziell in das Butter Chicken. Und dann habe ich mich verliebt in den Ofenmeister® von Pampered Chef®. Beides kombiniert ist ein wahrgewordener Gaumentraum!
Franzbroetchen-backen-pampered-chef

Die allerbesten Franzbrötchen auf der White Lady backen

Leicht, luftig, leicht süss, ein Hauch von Zimt und unfassbar lecker- genauso schmecken die Franzbrötchen. Das Rezept findest du hier!
Buchteln-selber-backen

Rohrnudeln oder Buchteln mit dem Ofenmeister® von Pampered Chef®

Rohrnudeln die einfach lecker sind, Buchteln die phantastisch schmecken! Für dich gibts hier ein raffinierte Rezept! Unkompliziert & einfach lecker.
Tuc-Kekse-mit-Schokolade

Lecker mit Sti(e)l: Tuc Kekse mit Schokolade

Tuc Kekse mit Schokolade: Salzig und Süss- zusammen ist das eine unschlagbare Kombi. Hier gibt eine leckere Idee , perfekt als Mitbringsel!
Milchreis-kochen-im-Ofenmeister

Milchreis aus dem Ofen mit dem Ofenmeister® machen

Milchreis aus dem Ofen! Ja du hast richtig gelesen. Milchreis musst du nicht auf dem Herd kochen. Du musst nicht ständig dabei...
Apfelbällchen-backen

Ein Rezept für Groß und Klein: Apfelbällchen backen

Apfelbällchen backen ist eigentlich einfach. Beim Teig kann nichts schiefgehen und die Äpfel macht der Baum... Also nichts wie ran an die Rührmaschine, los gehts...
schokoladenkuchen-rezept

Schokoladenkuchen – ein deluxe Rezept

Rezept für einen Schokoladenkuchen und zwar das allerbeste! Dauert nicht lange, ist einfach zu backen und schmeckt einfach himmlisch. Sogar am nächsten Tag noch!
rezept-frauschweizer-knäckebrot-selber-backen

Kni Kna Knäckebrot- ein super leckeres Rezept

Knäckebrot selber backen, gehts das? Ja das geht und zwar sau gut, das kann ich euch sagen! Schmeckt fantastisch und ist viel einfacher zu machen, als du denkst!

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
27,092NachfolgerFolgen