12von12 im September – von Urlaubschaos und Katzen

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen
Huiuiuiuiu, das war mal ein 12ter eines Monats. Immer am 12ten nehme ich euch durch meinen ganzen Tag mit. Hier findest du die ganzen letzten Monate. Auch gestern habe ich viele Bilder geschossen! 12von12 im September Wir sind in der Nacht davor erst aus dem Urlaub gekommen. Das ganze Wohnzimmer stand...

12von12 im August- ich bin nicht allein verrückt!

12-bilder-meines-tages
Immer am 12ten gibt es 12 Bilder meines Tages zu sehen. Und schon wieder ist die Zeit vorangeschritten und es gibt erneut einen 12ten eines Monats. Die Idee 12von12 ist hier bei Draußen nur Kännchen beheimatet. 12von12 August 2020 Ich bin nicht alleine verrückt! Mein Papa ist es auch!

immer wieder sonntags kw28 und 12von12 – eine Geburtstagssause!

immer-wieder-sonntags-kw28
Da fallen beide Postings zusammen. Mein wöchentlicher Wochenrückblick immer wieder sonntags und die 12von12 im Juli!Macht euch auf viele Bilder gefasst- es war eine ereignisreiche Geburtstagswoche! am allerersten hatte Janosch Geburtstag. 6 Jahre Wirbelkind. Der war so aufgeregt, das war der Wahnsinn und so süssam allermeisten gewünscht hatte er sich ein Fahrrad mit...

12von12 Juni 2020- ein normaler Corona Ferientag mit Arbeiten

mein-Tag-in-bilder-12-von-12
Die einen der Familie haben Ferien, die anderen versuchen den Betrieb aufrecht zu erhalten. Pfingstferien, die sich irgendwie nicht wie Ferien anfühlen, weil davor ja auch schon alles Anders war. Ich glaube ihr wisst was ich meine, oder? Mein Mann und ich arbeiten aber ganz normal. Ein täglicher Spagat. Da mein Mann einfach mehr Geld nach...

12von12 im Mai! Der Corona – Alltag

12von12-Mai-2020
Meine 12von12 im Mai! Den Corona- Alltag gibt es hier für euch. Alles anders und doch Alltag in 12 Bildern

12von12 April 20 – Ostern in Corona Zeiten

12von12-April20
12von12! 12 Bilder des denkwürdigen 12 April 2020. En Sonntag. Ostersonntag. Mitten in der Corona Krise ein bisschen Normalität und doch ist alles anders!

12von12 März 2020 krank oder nicht?

12von12-mein-Tag-in-Bildern
12von12 gibts mal wieder! Immer am 12ten eines Monats gibt es eine Tageszusammenfassung in 12 Bildern. Heute fragte ich mich, Ist Emma krank oder nicht?

12von12 im Februar- Zeig die Zähne und gib deinen Finger

12von12-Februar-2020
Immer am 12ten eines Monats nehme ich dich mit durch meinen Tag. Das ganze in 12 Bildern. Vom Aufstehen bis ins Bett gehen...

12von12 Januar 2020 – Wir haben doch eigentlich Kinderfrei!

12von12-januar-2020
Ein wunderbarer Sonntag, an dem ich euch teilhaben lasse. Denn es ist der 12te des Januars, heute gibt es 12 Bilder meines Tages! Gleichzeitig ist es mein Beitrag für mein Journal "immer wieder sonntags", denn diese Woche war so gar nichts los. Wie immer fing es heute Morgen ganz schön früh an, die Kinder sind wach, wollen aufstehen. Ich muss mit...

12von12 -12 Bilder des 12.Dezember – essen und fernsehen

12von12-Dezember-19
12von12 Bilder im Dezember 2019. Und heute drehte sich, jedenfalls laut den Bildern, fast alles um Essen und Fernsehen.  Na gut, mehr war auch nicht los... Von vorne: Aufstehen, fit bin ich noch nicht ganz. Magen Darm von meiner Tochter geerbt. Die ist heute wieder fit. Ich bin noch diesen Tag zu Hause. Kids für Schule und Kita fertig machen, alle aus...

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
13,318NachfolgerFolgen