12von12 im Mai- ich hab kein Bild und Tag des Relaxens

12von12-Mai-2021-Bild9
Wie immer am 12ten eines Monats gibt es die 12von12. 12 Bilder, die meinen Tag beschreiben. Hallöchen heute habe ich leider kein Bild.Naja manchmal hab ich kein Bild. Fatal. Aber ich habe heute ganz häufig vergessen vorher ein Bild zu mschen. Also seht ihr leckeres Essen erst hinterher.... Nunja, wenigstens kann...

12von12 im April – Knoblauch Fahne und von Normal keine Spur

12von12-april-2021-Bild8
12von12, das sind 12 Bilder, die ich immer am 12ten eines Monats mache. Begleite uns durch unseren Alltag. Hallo du, die 12von12 mach ich jetzt tatsächlich schon über mehrere Jahre. Und es macht jedesmal Spass. Unter diesem Link, könnt ihr alle Tage nachschauen und lesen. Es ist eine lange Liste!...

12von12 im März: Stay at home und der Kater ist immer dabei

12von12-im-Maerz-katze
12von12 im März: das sind 12 Bilder meines Tages geschossen am 12ten eines Monats! Heute: Homeschooling, stay at home und der Kater ist immer dabei Moin Kinners, ist es schon wieder soweit. der 12te März! ihr wisst, das heisst Bildle schießen. Fast hätte ich es vergessen und das obwohl ich...

12von12 im Februar 21- ein eisiges Helau und Sonnenflecken

12von12-Februar21-Bild3
12von12 im Februar 21- 12 Bilder die meinen ganz persönlichen Tag zeigen, geschossen am 12ten. Heute wars eisig, es war Fasching und Corona ... 12von12 im Februar 21 #Bild1Morgen das selber Bild wie sonst die Jahre zuvor auch- Kinder die hektisch eine Verkleidung suchen. Wir sind nicht so die Faschingsfeierer....

12von12 im Januar 21 – im Lockdown Wahn

12von12-januar-21
Immer am 12ten gibt es 12 Bilder meines Tages- die 12von12. Wie ganz Deutschland sind auch wir im Lockdown Wahn gefangen. Hallo an alle! Oh bitte lieber Gott, lass mich morgen aufwachen und es war nur ein Traum... Und während ich von einem Traum träume gibts für euch die 12...

12von12 im Dezember 20 – Nachwuchs kündigt sich an

12von12-dezember-20-Bild11
Der ganze Tag war angespannt, denn es gibts Nachwuchs im Hause Schweizer - Hier meine 12von12 im Dezember 20 für euch- 12 Bilder, die durch meinen Tag begleiten! 12von12 im Dezember- Nachwuchs kündigt sich an Die 12von12 gibt es jeden Monat von Vielen zu sehen- dafür klickt euch mal zu...

12von12 November 20- Geruhsam gehts voran

12-bilder-eines-tages
Wie immer nehme ich euch mit am 12ten eines Monats durch meinen ganzen Tag mit den 12von12. Heute war es relativ ruhig und geruhsam- aber seht selbst! 12von12 November 20- Geruhsam gehts voran #Bild1 und #Bild 2 Der Tag fing alles andere als ruhig an-...

12von12 Oktober 20- Vom Schlechtsein und Katzenliebe

widt
12 Bilder vom 12ten Oktober 2020- die 12von12! Ich zeige euch echte Katzenliebe, mein erreichtes Ziel und wie euch schlecht wird! Moin du Tagbegleiter, Um eines klar zustellen. Mir ist schlecht, während ich diese Zeilen tippe! Mir ist so schlecht, weil ich eine ganze Schüssel Nachtisch aufgefuttert habe.

12von12 im September – von Urlaubschaos und Katzen

12von12-september-urlaubschaos-und-katzen
Huiuiuiuiu, das war mal ein 12ter eines Monats. Immer am 12ten nehme ich euch durch meinen ganzen Tag mit. Hier findest du die ganzen letzten Monate. Auch gestern habe ich viele Bilder geschossen! 12von12 im September Wir sind in der Nacht davor erst aus dem Urlaub gekommen. Das ganze Wohnzimmer stand...

12von12 im August- ich bin nicht allein verrückt!

12-bilder-meines-tages
Immer am 12ten gibt es 12 Bilder meines Tages zu sehen. Und schon wieder ist die Zeit vorangeschritten und es gibt erneut einen 12ten eines Monats. Die Idee 12von12 ist hier bei Draußen nur Kännchen beheimatet. 12von12 August 2020 Ich bin nicht alleine verrückt! Mein Papa ist es auch!

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
27,092NachfolgerFolgen