12von12 -12 Bilder des 12.Dezember – essen und fernsehen

12von12 Dezember 19 aufstehen
12von12 Bilder im Dezember 2019. Und heute drehte sich, jedenfalls laut den Bildern, fast alles um Essen und Fernsehen.  Na gut, mehr war auch nicht los... Von vorne: Aufstehen, fit bin ich noch nicht ganz. Magen Darm von meiner Tochter geerbt. Die ist heute wieder fit. Ich bin noch diesen Tag zu Hause. Kids für Schule und Kita fertig machen, alle aus...

12von12 im November 19- die richtige Handhaltung macht den Ton

12von12 November 19 frauschweizer
Wie immer am 12ten eines Monats gibt es meine 12 Bilder des heutigen Tages. Wer gerne stalkt kann dies übrigens bei mir jeden Sonntag tun mit meiner Rubrik (ich verlinke sie euch mal) "immer wieder sonntags" oder natürlich beim Blog draußen nur Kännchen- hier gibts ganz viele 12von12. 12von12 im November 19 Wie immer fängt mein Tag wie Hulle an. Also...

12von12 im Oktober 19 – Vorher Nachher und ein flammendes Ende

12 von 12 Oktober 19 frauschweizer
Puhhhhh das war ein Tag. Und den erlebt ihr mit mir in Form von 12 Bildern. Danke an Draußen nur Kännchen für die 12 von 12. Auf dieser Seite findet ihr viele Blogger, die euch immer am 12ten mitnehmen. Zurück zu meinem 12ten Oktober Bild 1 Der Tag fing fantastisch an. Die Kids schliefen bis 7 Uhr, das ist Rekord an einem Wochenende....

12von12 September 19 – zuviel Gin, einmal tot spielen und Käse

12 Bilder von 12, 12von12 September 1029 FrauSchweizer
Es ist ein stinknormaler Donnerstag. Nichts besonderes und irgendwie ist doch alles anders. Morgen werde ich tatsächlich 40 Jahre alt. 40 ist so ne Grenze. Für mich. Hälfte des Lebens ist rum. Kinder gibts eigentlich keine mehr. Mit 40 ist Schluss. Hab ich immer gesagt. Ist auch besser so. Liebe meine Freiheiten. Das Herz? 2 Gin Tonics habe ich beim Schreiben...

12von 12 im August- Wenn die Sektpulle in der Kaffeablage steht

12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder
Wenn die Sektpulle in der Kaffeablage im Auto steht und du zu ner Freundin düst, kann der Abend nur perfekt werden. Aber von vorne! Wie immer am 12ten eines Monats gibt es einen Tag in Bildern. Meine 12 von 12 vom August 2019. Heute mal mit einem ungewöhnlichen Blick aufgewacht. Im Bett meiner Tochter. Sie schlief in meinem  Bett ein und...

12.Juli 2019 – 12 Bilder eines Geburtstagtages!

12von12 frauschweizer Juli 19
Das war ein Tag- gab es bei euch auch so heftige Gewitter? Wir hatte für den Tag eigentlich ganz anderes geplant. Meine Große feierte heute ihren 7ten Geburtstag. Ursprünglich wollten wir auf den "Blocksberg" und auf Besen ums Feuer reiten. Aber die Gewitter machten uns einen Strich durch die Rechnung, aufs Stückle gehen - unmöglich. So habe ich Donnerstag Abend...

12von12 im Juni- Spätzle oder Nutellabrot?

12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer
Zack, Bumm.. Schon wieder ein Monat vorbei. Das war gestern ein langsamer, gechillter und doch turbulenter Tag. Und ihr seid in 12 Bildern mit dabei. Vom Aufstehen bis ins Bett gehen. Dann gehts jetzt los: Wie immer Aufstehen, mich fertig machen, die Kids fertig machen... Die Oma kam. Sind ja Ferien und mein Schulkind will betreut sein. Ich ab zur Arbeit...die Sendung beginnt mit...

12von12 Mai 2019- immer der Sonne entgegen

12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen
Beinahe hätte ich sie tatsächlich vergessen, meine 12 von 12. 12 Bilder geschossen am 12ten eines Monats. Warum? Weil der Tag einfach so mega gechillt und schön war. Aber ich habs nur beinahe vergessen. Schon am Samstag sind wir nach Würzburg zu meinen Eltern gefahren. Hatte Ausgang. Sushi und Kino. Spät ins Bett Sonntag dann Muttertag. Meine Kids haben mich morgens überrascht...

Der Tag der um 0.05 Uhr begann und um 23.00 Uhr endete

12von12... ich liebe diese Rubrik. 12 Bilder geschossen am 12ten Tag eines Monats. Und der Tag war lang! Emma hat(te) ne leichte Augenentzündung und so musste ich gestern schon entscheiden, ob sie heute zur Schule geht. Und, wie ich dadurch dann arbeiten kann. Ich habe schlussendlich gestern beschlossen, dass Emma heute Schulfrei bekommt. Das hieß für mich, meine Radiosendung von heute,...

Katze müsste man sein- meine 12von12 im März 2019

Und da ist er wieder der 12te März- Wie immer mache ich mich bei Draußennurkännchen und den 12 von 12. 12 Bilder meine Tages geschossen ohne Script, ohne Spiegelreflex Kamera, sondern aus dem Moment heraus mit dem Handy. Echt und Real life! #Bild1 Wecker läutet- aufstehen, duschen, anziehen. Ich lege mir ja immer am Abend zuvor die Klamotten raus. Sonst bräuchte ich...

Folge mir in Social Media

789NachfolgerFolgen
3,827NachfolgerFolgen