12 Bilder eines 12ten. Das sind die 12von12 im September. Begleite mich einen Tag im Monat durch mein Leben. Heute wirds anstrengend…

12von12 im September

Bild 1 und Bild 2

Heute wurde mit Wecker gewecken- Morgen ist bei uns der erste Schultag und wir bereiten die Kids langsam aufs Aufstehen vor. Wobei, wenn ich es mir recht überlege- in der Ferien sind sie auch oft um 7 Uhr aufgestanden, da sie fernsehen wollten ….
Kurz Kuscheln und dann Kaffee

12von12 im September 21 -Bild 3 und Bild 4

Noch vor dem frühstück habe ich gebacken- Morgen geht die Schule los. Die Kids dürfen nichts Süsses mit bekommen, aber was gebackenen schon… (verstehe einer die Logik). Also mache ich kleine Marmorküchle. Davon gibts jeden Tag eines mit.
Danach dann endlich Frühstück mit einem weiteren Kaffee

12von12 im September 21 – Bild 5 und Bild 6

Janosch Schreibtisch hatte eine kleine Aufräumaktion nötig- morgen ist ja Schule! (Ob ich mir wohl um kurz nach 8 ein Sektchen zur Feier des Tages gönne?).
Danach war auch ich endlich mal richtig angezogen (davor nur im Schlafi unterwegs gewesen)

Bild 7 und Bild 8

nachdem ich gestern angefangen habe meine Küche auszumisten, mache ich gleich im Keller weiter. Boahhhhhh ich habe Glas gesammelt- 2 große Ikeakisten nur voll mit leeren Gläser fliegen raus. Und diverse andere Dinge!
Danach gabs lecker Mittagessen – Linsenbolognese mit Spagetti. Die habe ich in 2 Töpfen gekocht. Für mich Vollkorns- für den Rest der Family normale, weil Vollkorn ist ja ihhhhh!
Das Rezept findet ihr hier- ich habe einfach alles im der Pfanne gekocht- funktioniert auch wunderbar!

Bild 9 und Bild 10

Nach dem Essen ist vor den nächsten Essen. Plan für die Woche geschrieben. Mal schauen inwieweit wir den einhalten. Mal klappt das besser, mal schlechter…
Und weil mich immer so viele fragen- hier bekommt ihr die tolle schwarze Schreibtafel *.
Die Kids haben auch gekocht. Ihr seht ein Glas- das Wasser darin muss man sich denken! Einen Hotdog, ein Salamibrot, Kaktuseis, bunte Pommes und Süssigkeiten- weisste Bescheid, ne?

2von12 im September 21 – Bild 11 und Bild 12

Tja Katze müsste man sein. Während wir die Kinder versuchen zu bespaßen. (Die eigentlich am liebsten die ganze zeit vor der Switch hängen würden) schläft Kater Linus seelenruhig.
Zum Abschluss der Ferien haben wir nochmal gegrillt. Gegessen haben nur HerrSchweizer und ich. Sohne mann hatte davor Toastbrot (ungetoastet) mit Nutella gegessen und Töchterlein kam erst heim, als wir mit essen fertig war. Für sie gab es Reste. Natürlich nicht- wWr haben eine leckere Wurst aufgehoben.

Was für ein Tag- eeeeesyyyy durch die Hose atmen und alles wird gut. Morgen ist Schule. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here