Donnerstag, Juni 20, 2024
Startdas Leben12von1212von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines 12ten gemacht wurden. Heute gehts um normalen Wahnsinn….

Hey ihrs,

bei mir war es normal heute- also der normale Wahnsinn eines ganz normalen Dienstages. ich nehme euch gleich mit- vorher der Hineis- wenn ihr noch mehr 12 von 12 lesen wollt- dann schaut hier vorbei– bei Draußen nur Kännchen posten ganz viele Blogger ihr 12von12!

Los gehts mit meinen 12von12 im April 22

Ich habe meine todoist Liste erweitert- in den nächsten 1 1/2 Wochen habe ich unter der Woche etwas mehr Zeit und will einiges im Haushalt erledigen. Dafür muss ich aber komplett über Ostern arbeiten ….

#Bild1

Also hab ich gleich heute morgen das Wohnzimmer aufgeräumt und dann auf einer Ecke am Sofa sitzend unseren Robie Tobie Flowatüt beim Arbeiten zugeschaut

12von12-April-22-putzen

und ja, auf dem Klavier herrscht immer noch Chaos- das ist ein extra Punkt meiner To liste- kommt nächste Woche .

#Bild2 und #bild3
ein bisschen arbeiten muss ich schon- imm er Mittwochs kommt mein Newsletter für Blogger, Influencer und Radiomenschen raus (hier kannst du ihn abonnieren). Der muss natürlich geschrieben werden. Übrgens alles im Schlafi- danke Selbstständigkeit.
Geduscht habe ich erst kurz vor Mittag

#Bild4 und #Bild5

Mittagessen kochen- Lieblingsbolo und dann ein weiterer To Do Punkt- Sahara Staub auf den Dachfenstern entfernen (Nein habe ich noch nicht gemacht….)

#Bild6 und #Bild7 von den 12von12

Die Kids sind in die ferne gestartet und spielen (Halleluja) mit Freunden draußen. Ich schreibe den Newsletter fertig . Danach Telefonat mit einem Kunden und für ihn 4 Overvoices für ein Video einsprechen.

#Bild8

Er macht hat imm er einen auf Chillie Willie. Ist Linus nicht süss?? Wir lieben ihn. Auch wenn er beim Kuscheln die Krallen ausfährt, um einen festzuhalten

12von12-April-22-katze

#Bild 9 und Bild10

Wäsche, viel Wäschen steht auf meine Plan- die erste Hälfte ist gewaschen. Schnell zum Bäcker- Abendessen für die hungrige Meute holen. Sie lieben frische Brötchen.

#Bild11 und #Bild12

Emma hat Übernachtungsbesuch- die Mäuse haben sich selber ein Abendessen gezaubert. Schaut das nicht toll aus? Ich habe derzeit am Computer nach Pfingsturlaub geschaut- muss so dringend mal weg….
Janosch ist alleine zum Sport gefahren. Und kennt ihr es- die Kids kommen heim uns alles wird an Ort und Stelle liegen gelassen, wie sie ankommen. Vom Fahrrad bis zur Sporthose…

Das waren meine 12von12 im April.. In diesem Sinne habt einen wunderbaren Tag und bis zu den nächsten 12von12


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu basteln! Quasi Namensschild basteln 2.0! Ja,...

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

Tolle Geschenke für Kinder von 4 bis 9!

Was wollen wir den Kindern denn schenken? Jedes Jahr aufs neue die Frage! Hier...

12 von 12 im Oktober-und ich hab halt einfach Hunger!

12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag - mit arbeiten, mit...