Basteln und Kleben mit Papier

Basten mit Papier macht Kindern, aber auch Erwachsenen viel Spass! Ob mit Klorollen, Papierstreifen, Eierkarton, Tonpapier, Flüsterpapier, ob mit Kleber oder falttechnik, ob bemalt oder beklebt- kreative ideen mit papier sind einfach toll! Hier gibt es Tutorials und DIY für Karten, Einladungen und Briefe, für Kinderspielsachen oder Geschenkverpackungen. Hol dir die hervorragenden Inspirationen und bastele nach!

zapfsaeule-basteln

Super Tankstelle für Kinder selber bauen

Tankstelle für Kinderfahrzeuge aus Kartons basteln. Einfach, unkompliziert und kost nix. Funfaktor: unendlich! Und so gehts...
sonnenblumen-fensterdekoration

Sonnenblumen als Fensterdeko- ein toller Blickfang!

Sommer, Sonne, Sonnenblumen. Das gehört doch einfach zusammen! Bastel deine Sonnenblumen als Fensterdekoration selber! So gehts!
bienenstock-bienen-kinder-basteln-selber-tutorial

DIY: Waben und Bienen basteln

Bienen basteln ist ein schönes Projekt, da schnell etwas entsteht, das die Kinder bestaunen können. Das Bienen DIY ist so eine goldige Bastelei und schaut in jede, Kinderzimmer einfach gut aus! Und...
Unterwasserwelt-basteln-fensterdekoration

Fensterbild basteln: Unterwassertiere

Fensterbild basteln hat eigentlich nur eine Vorgabe: Bunt sollen sie sein! Das neue Fensterbild soll jetzt schön leuchten. Im Sommer glänzen. Und graue Regentage heller wirken lassen. Und tatsächlich ist das Fensterbild genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Hüpfspiel für Kinder- ein großer Spass im Wohnzimmer

Es ist das Hüpfspiel für Kinder! Himmel und Hölle kennen wir alle, oder? Aber habt ihr schon das Hand Fuss Hüpfspiel gesehen? Fördert Koordination und Kombination und dabei macht es auch noch...
Kinderspielzeug-schwebender-Ball-selber-basteln

3 tolle kurzweilige Kinderspiele selber basteln

Kinderspiele selber basteln kann so einfach sein. Ein bisschen Papier, Strohalm und Kleber und schon sind die Mäuse beschäftigt! So einfach gehts!

Video und DIY Anleitung: Windlicht „Hasen im Glas“

Dieser Beitrag enthält Werbung durch* Partnerlinks (was das ist lest ihr hier) Könnt ihr euch noch an das Windlicht Fee im Glas erinnern... Hach ja, das war schön in...
Tierohren-mit-kindern-basteln

Tierohren für Kinderköpfe -Basteln mit Papier auch für ganz Kleine!

Tierohren mit Kindern basteln- und das mit den einfachsten Mitteln. Papier, Tacker etwas Kleber, meine Vorlagen und schon fertig!
schmetterlinge-papier-faerben-und-falten

Wunderbare Schmetterlinge basteln- Papier färben und falten!

Zuckersüsse Schmetterlinge verschönern deinen Frühling. Sie sind gar nicht so schwer zu falten und das Papier färbst du dir selbst ein. Ich zeige dir hier, wie einfach das geht!
bunte-windlichter-mit-kleister-basteln

4 Ideen für kunterbunte Windlichter

Bunt. Bunt ist einfach toll. Bunte Windlichter sowieso. Ob die jetzt auf der Fenstersims stehen, dem Tisch, der Kommode, vielleicht draußen auf dem Gartentisch...Das hebt die Laune immer wenn man sie anschaut. Die Windlichter schauen einfach gut aus und sind tatsächlich ganz einfach zu basteln .

Hier bin ich auch!

977NachfolgerFolgen
9,007NachfolgerFolgen