Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

0
1420
Anleitung-steine-haltbar-bemalen

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu basteln! Quasi Namensschild basteln 2.0!

Ja, wer wohnt denn da?

Schnell Easy und macht auch noch Spass. bastelt dir aus Flusssteinen (oder anderen Steinen) ein tolles Namensschild zum legen. Bei uns liegt es im Eingangsbereich bzw. Hof vor dem Haus.

tutorial-namensschild-hautuere-basteln

Namensschild basteln- Materialliste

So gehts:

  • Stein säubern
  • Schwarz (oder auch bunt) anmalen
  • Trocknen lassen
  • Dann mit Edding oder Acrylstift deinen Buchstaben und Verzierungen darauf malen
  • Trocken lassen
  • dekorieren

Also einfacher gehts kaum mehr, wenn du ein Namensschild basteln willst. Und trotzdem schauts toll aus. Genau solche DIY liebe ich. Schnell, zackig, auf den Punkt.

Viel Spass beim nach basteln!

Anzeige:

Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.