12von12: Von Ninja Augenbrauen und Mutter Maria

0
1175

An den 12 von 12 merkt man immer erst, wie schnell die Zeit rast.
Nicht nur Monat für Monat, sonder auch Jahr für Jahr.

Ich habe grade erst herzlich gelacht, da ich meine 12von12 im Dezember vom letzten Jahr angeschaut habe. Mir gings da echt dreckig, aber eine Sache war genauso wie dieses Jahr- Welche? Findet es heraus: Hier sind meine 12 von 12 im letzten Jahr.

Und jetzt gehts los:

Meine 12von12 im Dezember 2017

#1von12
Direkt nach dem Aufstehen erinnerte mich Emma daran, dass sie noch Geld bekommt. Sie deckt den Tisch und bekommt dafür 50 Cent, die sie ins Adventskästchen legt.12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#2von12
Und dann gings ans Adventssäckchen öffnen. Eigentlich wollte ich Janosch dabei ablichten. Aber der junge Mann war so in Aufregung wieder ein Säckchen zu öffnen, dass er das splitterfaser nackt tat…12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#3von12
Die Kids in den Kindergarten bringen und meinen letzten Urlaubstag genießen mit Kaffee, viel Wäsche und einer neuen Serie „the killing“- ist bisher nicht schlecht, also der Kaffee. Ok, die Serie auch!12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#4von12
Bei Tee gehts weiter, Vorbereitung für einen Blogpost, der noch vor Weihnachten veröffentlicht wird…. Überraschung12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#5von12
Mittagessen, wenn Mutti allein daheim ist, nicht eingekauft hat und Hunger hat. Total gesund!12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#6von12
Na gut, jetzt löse ich das Rätsel vom neuen Blogpost. Schokocrossies in Tannenbaumform. Hoffentlich wirds was…12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#7von12
Nach Küche aufräumen, nochmal Wäsche, ein bisschen Beiträge bearbeiten die Katze schnappen und ab in die Kita. Kinder holen und dann gehts zum Tierarzt, bisschen Impfen und entwurmen.12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#8von12
So ein Mist, beim Autotür aufmachen Fingernagel abgehaun… Zum Glück habe ich in 2 Tagen Termin! Sind eh alle viel zu lang.12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#9von12
Abend essen. Nüdelchen und Sosse. Mag jeder. Lecker12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#10von12
Zeit ins Bett zu gehen. Für die Kids mit einer Geschichte von Nils Holgersen. Toll, ich habe als Kind das Buch nie gelesen und freue mich jetzt über jede Geschichte.12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#11von12
Bett muss doch noch warten. Emma führt noch einen Tanz auf als Mutter Maria.12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

#12von12
Und Janosch will noch so gucken wie die Ninjas von Ninjago. „Mama sind meine Augenbrauen so wie bei den Ninjas?“12von12 im Dezember 20177, draußen nur kaennchen

was für ein Tag, langweilig und doch schön. Öde und doch bereichernd.
Und was habt ihr getrieben?

Danke fürs Lesen und bis zu den nächsten 12 von 12.

Eure Frau Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT