12von12 im Dezember – Kranksein und trotzdem gehts weiter

0
864
12von12 im dezember

Puhhhh – das werden mal andere 12von12. Am 12ten jeden Monats gibt es mein Tag in 12 Bildern. So auch heute

Meine 12von12 im Dezember 2016

Heute hätte ich eigentlich frei gehabt, ein Urlaubstag. Hätte viel gebastelt, meine Weihnachtsgeschenke verpackt und ein bisschen gebloggt. Und was passiert: Mein 12ter des Dezembers fängt über dem Klo an

#1 Tolles Klo gell?
12von12 Dezember

#2 Mein Frühstück- hmmmm lecker! 12von12 Dezember

#3 Auch an einem Krank – Tag gehts normal weiter für die Kids- Adventssäckchen öffnen. Da HerrSchweizer schon irgendwann nachts zur Arbeit weggefahren ist, habe ich unter Bauchkrämpfen die Kids fertig gemacht. Zum Glück hat meine Freundin die Kids geholt und in die Kita gebracht. Da wäre ich vorher zusammengeklappt.12von12 Dezember

#4 also wieder ab ins Bett- schlafen, später ab auf die Couch12von12 Dezember

#5 und ein bisschen fernsehen- schaue grade „Lie to me“ an- mag ich… Aber rund um den Fernseher sollte ich mal alles aufhübschen- ööhhmm12von12 Dezember

#6 das wäre ein projekt von heute gewesen, das ich fertig machen wollte- bleibt liegen12von12 Dezember

#7 und auch meine Todo Liste wird nicht kleiner. Ich hasse es nichts tun zu können. Aber es geht einfach nichts- alles tut weh.12von12 Dezember

#8 weiterkuscheln auf der Couch mit dem Kater12von12 Dezember

#9 irgendwann dann doch anziehen um die Kids aus der Kita zu holen- schon alleine nach dem Anziehen war ich schweissgebadet- aber für die Kinder gehts normal weiter12von12 Dezember

#10 deshalb gibts erst mal den Schoko – Nikolaus, den sie geschenkt bekommen haben. Puhhh mich grauselts- mehr als ein paar Tassen Tee hab ich nicht intus.12von12 Dezember

#11 heimgekommen, da bricht einer, von meinen echt schon rausgewachsenen Fingernägel ab. Grrrrrr – hoffentlich bin ich bis zum Nageltermin wieder fit.12von12 Dezember

#12 endlich kommt HerrSchweizer- der bringt die Kids zu Ende ins Bett- ich bringe mich selber zu Bett. Tja- die Ruhe wehrt nicht lange. Nachdem die Kids schlafen geht es bei HerrnSchweizer los….. 12von12 Dezember

Heute am 13ten gehts mir schon ein bisschen besser- aber das wird schon. Bloggen kann ich schon mal, deshalb sind meine 12von12 im Dezember jetzt endlich auch online. Und auf dem Sofa liegen Pinterest Boards bestücken geht auch… Ich habe ein paar tolle neue Boards für euch- guckt mal hier. Hmmmm meine ToDo Liste wird aber immer länger und länger…..

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT