Das allerbeste war der samstägliche Abend- Hab das Gründungskonzert der Musikvereinigung Leingarten moderiert. Wow waren die Jungs und Mädels gut!
Das allertollste ist das Wetter- endlich ein bisschen richtung Frühling- wir haben gestern gleich Blumenzwiebel gesetzt, der HerrSchweizer hat Rasen gemäht
0313

 

 

 

 

Anzeige:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerlustigste war als Janosch Schokoglasur geschleckt hat
Das alleranstrengendste ist sämtliche Songs der Eiskönigin zu hören. Ist absolut out bei allen Kindern- nur meine Tochter ist immer noch der größte Fan
Das allerösterlichste– ich habe endlich mal wiedre ein DiY geschafft- Oster Deko auf dem Blog! Toll Toll Toll
Das allererstaunlichste – im Kaufland kann man manchmal tolle Bücher für Kids ersteigern
Das allererleichterndste – Janosch Platzwunde ist super verheilt- wird man später kaum mehr was sehen..
Das allersüsseste– Emma hat eine Krone gebastelt bekommen- die musste sogar beim Schlafen neben ihr liegen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here