Das allerbeste war der samstägliche Abend- Hab das Gründungskonzert der Musikvereinigung Leingarten moderiert. Wow waren die Jungs und Mädels gut!
Das allertollste ist das Wetter- endlich ein bisschen richtung Frühling- wir haben gestern gleich Blumenzwiebel gesetzt, der HerrSchweizer hat Rasen gemäht
0313

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerlustigste war als Janosch Schokoglasur geschleckt hat
Das alleranstrengendste ist sämtliche Songs der Eiskönigin zu hören. Ist absolut out bei allen Kindern- nur meine Tochter ist immer noch der größte Fan
Das allerösterlichste– ich habe endlich mal wiedre ein DiY geschafft- Oster Deko auf dem Blog! Toll Toll Toll
Das allererstaunlichste – im Kaufland kann man manchmal tolle Bücher für Kids ersteigern
Das allererleichterndste – Janosch Platzwunde ist super verheilt- wird man später kaum mehr was sehen..
Das allersüsseste– Emma hat eine Krone gebastelt bekommen- die musste sogar beim Schlafen neben ihr liegen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here