Dienstag, März 19, 2024
StartNatürlich bastelnDekorationFür wunderschöne Ostern - schwarz, weiß und goldene Ostereier

Für wunderschöne Ostern – schwarz, weiß und goldene Ostereier

Ostern, nach Weihnachten ein weiteres großes Fest zu dem man eigene Deko basteln kann. Dieses Jahr habe ich schwarz, weiß und goldene Ostereier und ich liebe sie.
Nachdem es im letzten Jahr eher bunt und blumig war, liebe ich dieses Jahr die elegante Schlichtheit.

Ostereier – Schlicht, edel, schön und vor allem einfach.Ostereier schwarz weiss gold

Meine schwarz, weiß goldenen Ostereier 2016

Ich habe die Eier mit Tafellackfarbe in schwarz angemalt und dann mit Kreidestift verschönert. Die weißen Eier sind schlicht mit Edding bemalt. Das Gold ist entweder mit Sprühkleber festgebebbt oder es war ein Gelstift. Tolle Sache – Schöne Ostern

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

Ostereier schwarz weiss gold

 

 

 

 

Meine Ostereier 2015

2015 war es dagegen bunter und blumiger, das war auch echt schön. Deshalb hier 2 Erinnerungsstücke, toll oder?

Hierbei habe ich die Blumen tatsächlich eingepflanzt. Das war eine Arbeit. Und das Gießen erst…… mit einer Spritze aus der Apotheke immer wieder Wasser gegeben. Aber, die Eier haben bis weit nach Ostern gehalten! Nur aufheben kann man die nicht…..hängendes osterei 3

hängendes Osterei

 

Und, was findet ihr jetzt schöner? Schwarz, weiß und goldene Ostereier wie in 2016 oder blumige Ostern wie 2015?

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen....

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...