das allerschönste– endlich ist so richtig Sommer finde ich
das alleranstrengendste war das frühe Auftstehen für die Morningshow- ich bin auch nix mehr gewöhnt
der allerbeste Werbeträger für Leibniz Kekse war diese Woche Janosch- der war so glücklich, denn das war das einzigste was er essen konnte ohne Schmerzen im Mund zu haben
das allerbeste war meine Registrierung bei der DKMS

Kater chillt   katze ikea

Leibniz kekse essen   Sitzbank handgemacht
das allertollste- beide Kinder sind seit Donnerstag wieder fit und nicht mehr krank
das allercoolste ist, dass ich im September wiedermal auf ein Blogger Workshop gehe- ich freu mir
am allerstolzesten bin ich jetzt schon auf meinen 2ten Blog- HerrSchweizer ist grade am Einrichten- juhuuu
das allerleckerste Getränk zur Zeit ist Weissweinschorle mit nem Stück Zitrone- ich könnt drin baden
der allerchilligste war unser Kater- ists zu heiss, einfach ne Runde abhängen
am allerstolzesten bin ich auf unsere selbstgebaute Sitzbank- ist mördercool
der allerbeste Ausflug war der zu Ikea am Samstag- Katzenkissen gekauft und viele Regale fürs Frauschweizers Arbeitszimmer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here