das allerschönste– endlich ist so richtig Sommer finde ich
das alleranstrengendste war das frühe Auftstehen für die Morningshow- ich bin auch nix mehr gewöhnt
der allerbeste Werbeträger für Leibniz Kekse war diese Woche Janosch- der war so glücklich, denn das war das einzigste was er essen konnte ohne Schmerzen im Mund zu haben
das allerbeste war meine Registrierung bei der DKMS- mit Live Video- könnt ihr hier nochmal gucken

Kater chillt   katze ikea

Leibniz kekse essen   Sitzbank handgemacht
das allertollste- beide Kinder sind seit Donnerstag wieder fit und nicht mehr krank
das allercoolste ist, dass ich im September wiedermal auf ein Bloggerworkshop gehe- ich freu mir
am allerstolzesten bin ich jetzt schon auf meinen 2ten Blog- HerrSchweizer ist grade am Einrichten- juhuuu
das allerleckerste Getränk zur Zeit ist Weissweinschorle mit nem Stück Zitrone- ich könnt drin baden
der allerchilligste war unser Kater- ists zu heiss, einfach ne Runde abhängen
am allerstolzesten bin ich auf unsere selbstgebaute Sitzbank- ist mördercool
der allerbeste Ausflug war der zu Ikea am Samstag- Katzenkissen gekauft und viele Regale fürs Frauschweizers Arbeitszimmer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here