Yeahhh – meine Hand heilt schneller als gedacht- nutze das um einen kleinen Post zu machen- nicht zuviel- nur ein bisschen- muss mich noch schonen!


Aber hier der Rückblick über 2 Wochen FrauSchweizer
Den allerersten Geburtstag hat Janosch am Dienstag vor einer Woche gefeiert- gechillt im Freibad
Das allerletzte mal ist Emma zu den Zwergen in die Kita gegangen- seit Montag ist sie ein Riese und macht das hervorragend
Das allerbeste meine linke Hand heilt schneller als gedacht- ich kann schon wieder tippen- bin zuversichtlich für die rechte Hand
Das allerdoofste ich schwitze wie ein Ochse wenn es heiß ist und ich Bier oder Sekt trinke
Das allertraurigste die Früchte meine heißgeliebten, umsorgten und umschwärmten Physalis schmecken total ekelig- ich hoffe auf eine bessere Sorte nächstes Jahr.

Das allerblödeste ist dass das mühevoll gebastelte und bemalte Kartonhaus für die Zwerge nur eine Woche gehalten hat- der Wind trug es in den Regen- und wir trugen es am nächsten Tag in die Mülltonne…
Das allertollste unsere 2 Ausflüge diese Woche- Wildtierpark Tripsdrill und Freilandmuseum Hohenlohe. Kann beides wärmsten empfehlen!
Wie es das allernormalste ist, dass man 2 Hände hat und benutzt merkt man erst, wenn eine nicht mehr tut. Fängt an beim Unterhosen anziehen und hört auf beim Bierflasche aufmachen.
Das allerschönste war, dass ich eingeladen wurde zum Konzert von Udo Lindenberg- einer von 3 Künstler die ich jemals sehen wollte (die anderen beiden- Clapton- ich glaube das wird nix mehr und Grönemeyer- hat jemand Lust?? ). Es war so mördercool!
Das allergeilste – meine neuen Aufkleber mit neuem Brand sind da. I love.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here