12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

0
681
12von12-bild-natur

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12. Heute war ich mal gar nicht daheim, sondern nur unterwegs…

Hallo aus Würzburg,

Das ganze Wochenende bin ich bei meinen Eltern, da ich in Würzburg bei Charivari moderiere. Meine Eltern leben in Würzburg und ich übernachte dann meist dort. Das ist sehr praktisch.

Daher auch mal Bilder mit fremder Umgebung

#1 Ungewohnte Aussichten beim aufstehen. Das ist der Blick aus meinem alten Kinderzimmer. Ich liebe es einfach.

Anzeige:
12von12-bild-aufstehen

#2 Arbeiten am Esstisch. An diesem Tisch saß ich schon mit 5 Jahren…
#3 Mama hat mir Kaffee gemacht
#4 Und auch hier, Blick genießen. Normalerweise ist das Vogelhaus voll mit Vögeln. Die sind aber vor mir erschrocken weggeflogen.

#5 Es geht ins Funkhaus- ich freue mich auf die Sendung
#6 Macht einen großen Spass!

#7 Stärken mit Nüssen. Habt ihr die mal probiert? Oberlecker!
#8 Radio ist toll. Im Prinzip wie Autofahren. Mal hast nen Automatik, mal nen Porsche, mal nen Bulldog. Aber alle fahren mit Fuss auf Gas und bremsen mit der Bremse. So ists in einem Sendestudio auch.

#9 Ab gehts nach Hause. Also zu meinen Eltern. Immer, wenn ich über die Brücke fahre, weiss ich, es ist nicht mehr weit. Und für die 12von12 habe ich illegalerweise aus dem Auto fotografiert – Uuups
#10 Erinnerungen… an dieser Haltestelle bin ich früher immer in den Bus eingestiegen. Sieht aus wie vor 30 Jahren. Sogar das Infotafelschild ist das selbe!

#11 Ich liebe Feuer. Sowas bräuchte ich auch daheim. Um 10 gings ins Bett. Ich war so müde
#12 Ins Bett mit keiner Aussicht, aber Rollos die das Licht durchlassen- Strassenlaterne direkt schräg vorm Fenster. Nicht ganz so geil. Aber wenn man die Augen zumacht, sieht man es nicht mehr. Gute Nacht

Das wars in aller Kürze. Denn da liegt die Würze.

Bis zum nächsten Mal mit den 12von12


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.