12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

0
832
12von12-im-Dezember-swr

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch schonungslos durch meinen Alltag mitnehme. Los gehts mit den 12von12 im Dezember!

12von12 im Dezember 2021

#bild1
Es ging los, wie könnte es anders sein, ganz früh morgens. Wer kennt das von den Kindern- Ist Schule musst du sie wecken. ist Wochenende oder Urlaub stehen sie weit vor dem Wecker auf…. Machen wir das beste draus. Für die Kids gibt Plätzchen und für mich nen Kaffee und zusammen gucken wir einen Weihnachtsfilm an. Den HerrnSchweizer lassen wir schlafen.

12von12-im-Dezember-aufstehen

#bild2
Nach einem kurzen Frühstück beginnt ein langer Tag mit viel Zeit für Kids. Als allererstes habe ich Emma versprochen, die Fingernägel zu lackieren und ein Hennatattoo zu machen.
#Bild3
Janosch durfte seine Stadt in Minecraft weiterbauen

#bild4
Die Männer bauen den Christbaum auf
#bild5
Janosch wollte ein leeres Heft. Hier gestaltet er ein Minecraftbuch. Nur die Blümchen außen herum sind mega peinlich. Da muss ein richtiger Minecraftumschlag her… Mama bastelt

#bild6
Der Opa kommt zu Besuch, wir gehen seit Urzeiten mal wieder essen. Bis die Pizza da ist, warten wir auf dem Spielplatz
#bild7
Playmobil sortieren, da wir ein bisschen was verkaufen wollen.

Anzeige:

#bild8
Playmobil sortieren macht kein Spass, dann doch lieber Christbaum schmücken. Dieses Jahr in Gold !
#bild9
Janosch muss noch ein bisschen ausgepowert werden (Nicht ausgeknockt, auch wenn das auf dem Bild so aussieht 😉 )

#bild10
Ich gehe noch eine Runde spazieren- unser Kater Pettersson leistet mir Gesellschaft.
#bild11
Gleich kommt der Beitrag mit mir im SWR. Ich bin aufgeregt. mein Mann drückt mir seinen Flachmann in die Hand.

#Bild12
Da bin ich tatsächlich im SWR. Schade, man sieht gar nicht, das ich schon so viel abgenommen hab. Egal- ich bin stolz. So schlimm wars gar nicht und jetzt stelle ich euch noch die Basteleien zusammen!

12von12-im-Dezember-swr

Das wars mit den 12von12 im Dezember. Die letzten 12von12 in diesem Jahr!

Wer übrigends den Beitrag anschauen will- hier ist er:

In diesem Sinne. Bis in Bälde
YoYo


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.