Dienstag, März 19, 2024
StartNatürlich bastelnDIY für WeihnachtenLast Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke basteln!

Last Minute Weihnachtsgeschenke schnell selber zaubern. Kleine Geschenke basteln, die das Gegenübern lächeln lassen. Hier findest du tolle DIY Ideen und Bastelein auf den letzten Drücker!

Hallo du,

Weihnachten kommt dann doch immer schneller als das man denkt. Ich kenne das nur zu gut! Hier wirst du fündig- ich habe tolle Ideen für dich, wie du mit kleinen Dingen, die du meist eh zu Hause hast, großartige Geschenke zaubern kannst!

DIY-Last Minute Weihnachtsgeschenke im Fernsehen

Hier findest du 3 Ideen, um jemand eine Freude zu machen. Diese Ideen haben ich auch beim SWR Treffpunkt vorgestellt- schaut gerne rein:

Gebrannte Mandeln

Wer freut sich nicht über ein hübsch dekoriertes Glas und leckere Mandeln?
In Endeffekt brauchst du ein leeres Marmeladenglas, Mandeln und Butterbrotpapier oder ausgestanzte Sterne.
Hier ist das Rezept für dich- einmal klicken!

gebrannte-mandeln-das-rezept

Kleines Herz oder Stern zum Aufhängen

Ein altes Buch, Kleber und ein gemütlicher Fernsehabend. Und schon ist das wunderschöne DIY fertig- schaut aufgehängt einfach zauberhaft aus!

Hier zeige ich dir anhand eines Herzens wie es geht – klick dich rein!

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke-stern-aus-altem-papier

Tolle kreative Weihnachtskarten

Das ist tatsächlich nicht schwer wunderschöne Weihnachtskarten zu erstellen. Lasst euch inspirieren und bastelt nach! Teilweise habe ich euch die Anleitungen verlinkt, meistens gibt es gar nicht viel zu erklären- da kommt es dann immer auf die Idee drauf an!

Weihnachtskarten-selber-machen-inspiration
Weihnachtskarten-zum-nachbasteln

So schwer ists tatsächlich nicht Last Minute Weihnachtsgeschenke zu basteln. Hier findest du noch viel viel mehr Ideen- und vertraue mir. Sie klappen alle! Also, ran ans Werk und mache jemanden glücklich!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

Katzenköpfe aus Beton

Katzenfans aufgepasst! Diese Katzenköpfe aus Beton könnt ihr ganz leicht selbermachen. Eure Samtpfote muss...

Osterdeko: Eierkranz- Bunt und in Farbe

Wunderbare Osterdeko mal in bunt! Ein toller Eierkranz, der ganz easy ist nach zu...

Laterne mit getrockneten Blumen und Gräsern

Die Laterne mit getrockneten Blumenganz ist easy selber basteln. Mit einem Luftballon, Tempo, Gräsern...

Windlicht aus Prägefolie basteln

Eine tolle Dekoration und dann auch noch selbstgemacht- wunderschön schaut das Windlicht aus Prägefolie...

Mit Fimo basteln: ein Tropfen – Mobile

Sehr einfach und doch so wirkungsvoll! Mit Fimo basteln ist wirklich easy - das...

Wunderschönes Fensterbild Kerzen im Advent

Fensterbilder verschönern den Advent noch mehr! Hier habe ich eine tolle Bastelei, die du...

Weihnachtsgeschenk von Kindern: Schneemänner auf einer Weihnachtskugel

Super süsses Weihnachtsgeschenk von Kindern gebastelt: Schneemänner auf einer Weihnachtskugel. Total easy, geht mit...