Dieses Nutella Eis besteht aus nur 3 Zutaten. Es kann nichts schiefgehen und es schmeckt so fantastisch cremig. Mach das Eis am Stil selber!

Hallo Schleckermaul,

Bist auch derjenige, der auf die Frage „ein Eis?“ Sofort mit ja antwortet? Und magst du auch noch den schokoladigen Geschmack von Nutella? Dann verbinde beides! Ich habe hier für dich ein wahnsinnig leckere Rezept für ein Nutella Eis

Das allerbeste ist- es geht so schnell, dass du dich fragst, wieso du das nicht schon früher gemacht hast. meine Kinder inhalieren dieses Eis. Mindestens 2 mal im Monat produziere ich nach. Manchmal muss es zwischendrin ein gekauftes Kaktus Eis sein…

Nutella-eis-selbermachen

Die richtige Eisform

Was du allerdings brauchst sind Eisformen. Ich mag die von Tupper wirklich gerne. Das Eis geht leicht raus und der Tropfschutz ist auch fantastisch. Hier gibt es die zu kaufen *
Mein Sohn liebt diese Eisform *. Warum? da passt mehr rein, ganz klar. Allerdings stecken wir da richtige Eisstile * rein. Die Plastik Dinger fand ich furchtbar.

Zutaten für das Nutella Eis

  • 400 g Sahne
  • 90 g Nutella
  • 10-15 g Kabapulver
nougat-eis-selbermachen-rezept

Und so machst du das Eis

  • Die Sahne mit dem Pürierstab etwas andicken
  • die Nutella und das kabapulver dazugeben
  • nochmal kräftig durchpurieren, so, dass das Pulver und die Schoki aufgelöst ist
  • in die Formen füllen
  • min 6 Stunden in den Gefrierer stellen

Tja, und dann stell dich mal drauf ein, dass du am nächsten gleich neues Eis machen wirst….

rezept-nutella-eis

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here