12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag – mit arbeiten, mit basteln und Diät halten.. 12 Bilder die meinen Tag beschreiben !

Hallo Du,

wie immer mache ich mit bei Draußen nur Kännchen. Hier findet ihr ganz viele Blogger, die ihren Tag zeigen- umgucken lohnt sich- macht Spass!

Dann legen wir mal los mit meinen 12 von 12

Bei mir ging es heute früh los- ich musste um halb 6 aufs Klo, konnte danach nicht mehr schlafen und bin an den Schreibtisch … Vorher noch ein paar Nüsse genascht. Denn ich probiere grade das Abnehm -Programm von Benni aus. Entweder gleich frühstücken, oder zumindest den Magen und Körper in Schwung bringen…

12von12-oktober21

Gegen halb 7 die Kids wecken und schulfertig machen, die Katzen versorgen. Heute habe den Katern zuerst fressen gegeben und danach Janosch geliebtes Nutellabrot gemacht. Huiuiuiui das war ein Aufstand…

Während die Kids frühstücken, zähneputzen und sich fertig machen, habe ich kurz gespült und die Küche fresh gemacht.

8 Uhr – Nachdem dann beide Kids aus dem Haus waren, endlich mein Frühstück. In aller Ruhe, immerhin habe ich schon heute früh gearbeitet.

2-von-12-oktober-21-bild4


Danach duschen, anziehen und wieder ins Büro.
12 Uhr. Die Kinder sind heute lange in der Schule- daher nur für Mich und Herrnschweizer gekocht. Danach kleiner Spaziergang durch den Herbst und wieder ins Büro. Muss was neu einsprechen. Kunde will ein anderes Wording

12von12-oktober2021

15.50 Uhr Schnell zum Bäcker, die Kids haben nach der Schule IMMER Hunger. Obwohl das Mittagessen in der Kantine mittlerweile wohl total lecker ist… die Kids schwärmen immer davon! Das ist eine Qual, wenn du Low Carb isst und beim Bäcker Brezeln und Laugenweck kaufst in dem Wissen- du wirst sie nicht essen, geschweige denn probieren!

Nach der Schule machen die Kinder das derzeit liebste Hobby. Emma spielt auf dem Tablet und Janosch schaut sich Videos an, wie andere Minecraft zocken. Ahhhhhja!
Ich daddel rum und habe Hunger… Abnehmen ist doch irgendwie auch kacke, oder?

17.15 Uhr Am Abend bringe ich Janosch zum Lauftraining. In nagelneuer hautenger Sporthose. Wenn der weiter so trainiert, wäre ich irgendwann gerne nicht mehr seine Mama und wieder süsse 16 Jahre alt;-)

12von12-oktober

Die Hose in nagelneu- habe ich um 17.00 Uhr aus dem Paket gezogen. Heim kam er mit Loch in der Hose.. er sei auf dem Hallenboden aus Versehen gerutscht… ahhhhhh ja.
Zum Glück gibts was zu Essen für mich. Lecker schmecker Abendessen- Juhuuuu- endlich …

12-von-12-oktober-21

Und wie wars bei dir?


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.