Glitzervase für schöne Blumensträuße

41
4535
DIY-Glitzer-Vase-Blumen-basteln-Anleitung

So langsam wirds Sommer und auf vielen Blogs ein bisschen ruhiger. Auch bei mir. Im Frühling und Sommer bin ich einfach viel mehr draußen und unterwegs. Nicht soviel Zeit zu basteln. Mehr Zeit zum Eisessen und Sonne tanken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dennoch treu bleibt. Als Dankeschön gibts auch viele tolle DIYs, wie diese Glitzervase und bald ein Schwung Videos! Wir sind am drehen und schneiden!

Glitzervase für schöne Blumensträuße 1

DIY Glitzervase

Nachdem die Vase bei mir schon länger auf dem Esstisch steht und ich mir jedesmal denke: Wow, ist die schön…  dachte ich, das muss ich mit euch teilen.
Und es ist so einfach schöne Dinge herzustellen. Vor allem diese Vase.

Ihr braucht:
ein schönes Glas
Sprühkleber
Glitzer

So gehts:
Sprühkleber aufs Glas und den Glitzer drüber streuen
Das ganze schön trocknen lassen
Bei Bedarf nochmal Kleber mit Glitzer drüber.

Die Abschlussschicht für die Glitzervase ist noch einmal Kleber, sonst fällt zu viel Glitzer wieder runter!

Anzeige:

Achtung:
Haltet das Glas über einen alten Karton. Das Glitzer, das runterfällt setzt sich nämlich überall fest. Also, wir haben jetzt Glitzergras im Garten. Hat auch was….Glitzervase für schöne Blumensträuße 2

Und? Wieviel glitzert ihr?
Bin auf eure Berichte gespannt.
Danke fürs Lesen – 
Eure FrauSchweizer

 


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

41 Kommentare

  1. Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?

    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Many thanks! You can read similar text here: Dobry sklep

  2. Good day! Do you know if they make any plugins to assist with Search
    Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords
    but I’m not seeing very good results. If you know of any please share.
    Appreciate it! You can read similar art here: Dobry sklep

  3. Good day! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank
    for some targeted keywords but I’m not seeing very good success.
    If you know of any please share. Appreciate it!
    You can read similar text here: Sklep online

  4. I have to thank you for the efforts you have put in penning this website.
    I’m hoping to check out the same high-grade blog posts by you later on as well.
    In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own, personal blog now 😉 I
    saw similar here: Sklep online

  5. Someone essentially assist to make seriously articles I might state. This is the very first time I frequented your website page and up to now? I surprised with the analysis you made to create this particular post incredible. Wonderful job!

  6. fantastic put up, very informative. I wonder why the opposite
    specialists of this sector do not realize this. You should proceed your writing.
    I am confident, you have a great readers‘ base already!

    I saw similar here: Sklep internetowy

  7. Szpiegowskie telefonu – Ukryta aplikacja śledząca, która rejestruje lokalizację, SMS-y, dźwięk rozmów, WhatsApp, Facebook, zdjęcie, kamerę, aktywność w Internecie. Najlepsze do kontroli rodzicielskiej i monitorowania pracowników. Szpiegowskie Telefonu za Darmo – Oprogramowanie Monitorujące Online. https://www.xtmove.com/pl/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein