Glitzervase für schöne Blumensträuße

2
351

So langsam wirds Sommer und auf vielen Blogs ein bisschen ruhiger. Auch bei mir. Im Frühling und Sommer bin ich einfach viel mehr draußen und unterwegs. Nicht soviel Zeit zu basteln. Mehr Zeit zum Eisessen und Sonne tanken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dennoch treu bleibt. Als Dankeschön gibts auch viele tolle DIYs, wie diese Glitzervase und bald ein Schwung Videos! Wir sind am drehen und schneiden!

DIY Glitzervase

Nachdem die Vase bei mir schon länger auf dem Esstisch steht und ich mir jedesmal denke: Wow, ist die schön…  dachte ich, das muss ich mit euch teilen.
Und es ist so einfach schöne Dinge herzustellen. Vor allem diese Vase.

Ihr braucht:
ein schönes Glas
Sprühkleber
Glitzer

So gehts:
Sprühkleber aufs Glas und den Glitzer drüber streuen
Das ganze schön trocknen lassen
Bei Bedarf nochmal Kleber mit Glitzer drüber.

Die Abschlussschicht für die Glitzervase ist noch einmal Kleber, sonst fällt zu viel Glitzer wieder runter!

Achtung:
Haltet das Glas über einen alten Karton. Das Glitzer, das runterfällt setzt sich nämlich überall fest. Also, wir haben jetzt Glitzergras im Garten. Hat auch was….

Und? Wieviel glitzert ihr?
Bin auf eure Berichte gespannt.
Danke fürs Lesen – 
Eure FrauSchweizer

!!!  GANZ NEU   !!!!!
Schaut euch DIY Videos von mir auf meinem YouTube Kanal an
(Hier ist der FrauSchweizer Kanal verlinkt) .

Oder, folgt mir auf FACEBOOK oder INSTAGRAM.
Und hier auf PINTEREST
gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT