Kränze und nochmals Kränze bestimmen derzeit mein Leben.. ich habe aber auch keine Ahnung was ich auf der Handmade Soul auf Burg Stettenfels alles brauche. Viele sagen- mach mehr als du denkst- ich hab aber Angst, dass ich dann auf den meisten Sachen sitzen bleib. HerrSchweizer fragte mich schon, was wir mit den Karten und Kränzen machen die ich nicht verkaufe…. Um Ehrlich zu sein dürfen sich dann alle freuen die Geburtstag haben und die ich kenne *Smile*

Nichts desto trotz macht es unglaublich Spass zu basteln- hier meine neusten Kreationen:

Papierrosenpapierrosen kranz

Kleine Fenster- Herz Deko- vielleicht für den Valentinstag?valentinsdeko

valentinsdeko     valentinsdeko

 

 

 

 

Decopatsch Eierkranz (mit Französischer Zeitung) und ein kleiner Piepmatzeier kranz

Kranz Feder deluxefederkranz

Gummistiefels zweites Leben (hatte nur meine Blumen zum Foto machen vergessen…)gummistiefel deko

gummistiefel deko     gummistiefel deko

 

 

 

 

 

 

 

 

und es wieder Dienstag, es ist wieder dieser Tag…. Bin mit dabei beim Creadienstag  und bei den Dienstagsdingen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT