Eine kunterbunte Zusammenstellung an Blogbeiträgen

7
1013

Diesmal gehts gleich zu Sache mit der Blogparade…

Zeig mir das, was du vor einem Jahr gebloggt hast

….dann zeig ich dir, was ich gebloggt habe.blogparade vor einem Jahr, frauschweizer

 

YoYo von FrauSchweizer rezept mikrowelle kochen pfannkuchen omlettmeister tupper

Ich habe vor einem Jahr ein Pfannkuchen Rezept gebloggt- Du hast was? Ja, einen einfachen Pfannkuchen. Der Clou- er kommt aus der Mikrowelle und schmeckt trotzdem.. schaut mal hier!

Und jetzt gehts los mit der Blogparade

Nachdem ich jetzt meinen Beitrag von vor einem Jahr gezeigt habe, zeigen jetzt viele Blogger Ihre- viel Spass beim Schmöckern!

Manu von WorldCalling4Mefrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Im März 2017 habe ich über Heidelberg gebloggt. Meine Studentenstadt. Die auch trotz des Studiums oder gerade deswegen noch immer einen Zauber auf mich hat und die ich immer wieder gerne besuche. Nicht selten bleibt hier ein Gefühl von Melancholie zurück.

Und weil es über Heidelberg schon zig Beiträge gibt, was man dort alles anschauen sollte, hatte ich mich damals dazu entschieden, mich eben nicht für Schlossbesichtigung, Altstadt-Besuch oder Spaziergang über die Alte Brücke auszusprechen, sondern andere Anreize über meine Lieblingsstadt in Deutschland zu liefern, denn du warst nicht wirklich in Heidelberg, wenn… hier gehts weiter…“

Simone von Zimtkringelfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Vor einem Jahr hatte ich das Glück, hinter die Kulissen der Zitrusausstellung in der Wilhelma, dem zoologisch-botanischen Garten in Stuttgart gucken zu dürfen. Da die Zitrusausstellung aktuell auch wieder läuft, paßt es vielleicht gerade. Der Beitrag hieß damals Zitronenduft im Palmenhaus.“ Der ganze Artikel ist hier…

 

Mic von Football is Familyfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

Film und Football Fan? Dann seid ihr hier richtig…. 2Das ist eine rieeesige Liste der besten Football – Filme aller Zeiten mit Trailer, Kurzzusammenfassung und und und …“ Hier gehts entlang

Heike vom Unternehmerhandbuchfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

Foto: Samuel Zeller / unsplash.com

Was ist für mich Erfolg im Business, habe ich ihn erreicht und was sind meine Wege zum Erfolg? Erfolgstipps gibts hier

 

Babara von die Photographinfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Im Rahmen der Näh-Challenge #naehdirwas habe ich mir ein kleines Karten-Etui aus Korkstoff mit Stoffen in Pastell-Tönen genäht. Ich wollte die ganzen Karten einfach nicht mehr alle im Portemonnaie haben und benutze das Etui tatsächlich immer noch.“ Und hier gehts zum tollem Karten – Etui

Julia von Jules kleines Freudenhausfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Ihr habt noch alte Schleich-Tiere über? Dann zeige ich Euch, wie Ihr daraus eine tolle Etagere und eine Kette für Kinder daraus machen könnt. “ Mega süss und hier gehts zum Beitrag

Meli von Travel2eatfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Eigentlich wollten wir gar nicht nach Queenstown fahren, haben uns dann aber zum Glück doch dafür entschieden. Diese Stadt ist so unglaublich schön und die Lage erst: an dem wundervollen See Wakatipu, umringt von Bergen. Ein absoluter Traum!“ Den Traum seht ihr hier

Marion von UnterfreundenBlogfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Der kleine Cheesecake im Glas mit Rhabarber-Rose bringt uns endlich den lang ersehnten Frühling – wenigstens auf den Tisch“ Hmmmm und hier gibst das leckere Rezept

Daniela von stayfithavefunfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„…genau vor einem Jahr war ich zu einer Sportpause gezwungen, da mich meine Achillessehne plagte. Gefrustet dadurch entstand der Artikel „No Sports““ Und hier gibst den Artikel für euch

Sandra von SanniskreativSofafrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Ich finde ja jede Frau braucht Handtaschen. Vor einem Jahr war ich zumindestens im Taschenwahn… Taschen aus Büchern Wahn.“ Und wie das aussieht, seht ihr hier

 

Küstenmami Katja von Küstenkidsunterwegsfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

10 Dinge, die man im Dänemark-Urlaub unbedingt gemacht haben muss- und welche das sind seht ihr hier 

 

Aline von Trashtortendesignfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

 

„Im März letzten Jahres habe ich für eine Stempelparty süße kleine Mini Tim Tac Goodies gebastelt. Die Anleitung dazu gibts auf meinem Blog.“ Und zwar genau hier

 

Undine von Undiversellfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Vor einem Jahr habe ich für unsere neue Couch Kissen genäht und ich mag sie immer noch sehr gern. Dabei habe ich gelernt wie man einen nahtverdeckten Reißverschluss einnäht. Das kann man doch immer gebrauchen, oder?“ oder ja! und hier gibts Reißverschluss und Kissen zu sehen

Judith von Heideefrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Ein Beitrag mit ein paar Gedanken zum Alltag und die Veränderung in der „Gesellschaft“ und der Hoffnung, dass sich in der Zukunft wieder mehr gegenseitig unter die Arme greifen.“ Und die Gedanken gibt es hier

Kerstin von Altmühltaltippsfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Letztes Jahr um die Zeit war ich mit meinem Freund auf Schloss Möhren eingeladen – einem Schloss, das umgebaut wurde und nun mehrere tolle Ferienwohnung beherbergt. Ein schönes Erlebnis, das mir meine Heimat, das Altmühltal, mal aus einem ganz anderen Blickwinkel gezeigt hat: Dem eines Touristen. Daran denke ich natürlich gern zurück!“ Und hier gibts denn tollen Tipp

Petra vom Maximilians Hotelfrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Im März 2016 hatten wir Maximilianer/innen alle hohes „Geburtstagsfieber“. Schließlich wurde unser Hotel am 14.03. ein Jahr alt. Es war ein unglaublich spannendes Jahr. Ein arbeits- und erfahrungsreiches. Ein erfolgreiches :- Das MUSSTEN wir feiern! Und zwar richtig!!“ Und haben dann im Blog über diesen wundervollen Geburtstag berichtet ……

Andrea von Lifestyle Potpurrifrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

Dieser Bericht war mein Kampf gegen trockenes Haar und kaputte Spitzen. Ich nutze das Kokosöl schon über ein Jahr und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ihr habt das gleiche Problem- dann lest hier

Steffi von Segeln mit Yemanjafrauschweizer, blogparade, zeig mir deinen

„Welche Insel ist meine Lieblingsinsel? Welche eignet sich besonders gut um meine Memoiren zu schreiben? Oder ein Buch? Besucht haben wir auf unserer Segelreise von Amsterdam in die Karibik ja einige. Welche davon gefällt dir, liebe/r Leser/in am besten?
Vielleicht die Ilha dos Lencois in Brasilien, die nur mit dem (eigenen) Schiff zu erreichen ist?“ Mehr Inseln gibts hier
WOWOOWOW- so viele tolle Beiträge in der Blogparade- danke an alle Blogger für den Input.

Und ich hoffe, dem rest hats Spass gemacht zu lesen?

Nächsten Monat gibts wie immer eine neue Blogparade, hat jemand ein Themenwunsch? Immer her damit – gerne in den Kommentaren oder per Mail….

Freue mich- Eure FrauSchweizer

7 KOMMENTARE

  1. Danke dir für die Zusammenstellung und allen Teilnehmern! Das eine oder andere, auf das ich sonst nie gekommen wäre, ist für mich dabei.
    Liebe Grüße
    Steffi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT