Rezept: Pfannkuchen aus der Mikrowelle

35
69626
rezept-mikrowelle-pfannkuchen-omlettmeister-tupper

Werbung in Form von freiwilliger Produktnennung ohne Bezahlung

Pfannkuchen ist so lecker.
Mit Marmelade, mit Zimt und Zucker, Pfannkuchen mit Schinken, mit Käse, mit Kräutern, Nutella, Spargel, gefüllt, natur…. hmmmmmm!
Wer stimmt mir zu? Wenn nur nicht dieses Braten in der Pfanne wäre.
Mit viel Fett und alles, wirklich alles, riecht danach danach!

Aber: es gibt Abhilfe! Zwar nicht so hauchdünn wie ein Crepes – aber sehr, sehr lecker!

Pfannkuchen aus der Mikrowellerezept mikrowelle kochen pfannkuchen omlettmeister tupper

Rezeptvideo: Pfannkuchen aus der Mikrowelle

Rezept:
4 Esslöffel Mehl
2Eier
Milch
★1 halben Teelöffel Backpulver
★eine Prise Salz

Wie gehts:
★die Eier verquirlen
★Die Milch, das Mehl, Backpulver und Salz dazumischen
★alles in den Omelett Meister

Anzeige:

★Deckel drauf, ab in die Mikrowelle bei 600 Watt für 2.30 Minuten.

Und schon fertig! Nach Belieben Zucker und Zimt drüber oder Marmelade, Nutella, Schinken oder Gemüse schon vorher dazu geben……

Merkt euch das Rezept:

rezept mikrowelle kochen pfannkuchen omlettmeister tupper

Und ja, natürlich ist der Geschmack ein wenig anders als mit Fett aus der Pfanne. Aber durchaus eine Alternative.

Lasst es euch schmecken!!

Ich freue mich auf euch!
Eure FrauSchweizer

35 Kommentare

  1. Thank you for your sharing. I am worried that I lack creative ideas. It is your article that makes me full of hope. Thank you. But, I have a question, can you help me?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein