handgemachte Hochzeitskarten

34
6377
Glückwunsch-karte-selbermachen

Ja, es gibt tatsächlich Menschen die sich trauen- trauen JA zu sagen. Und es ist soooo ein schöner Tag! Ich habe mich dieses Jahr auch mit Liebe erinnert- den Artikel findet ihr hier verlinkt.

Jetzt hat eine Freundin und ehemalige Kollegin geheiratet. Leider konnte ich nicht mit dabei sein- aber wenigstens ein kleines Kärtchen mit ein paar Gedankenweltszeilen gab es. Und da ich ja fleißig bin- habe ich gleich noch 2 weitere schöne Karten mitproduziert.

Ich mag sie…. und die Gedanken.

Ganz schön Du
Du und Ich Wir
Wir zusammen Uns
Uns Wir Ich Du
Eins

(frauschweizer)

Hochzeitskarte

Anzeige:

Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

und ich mache mit beim CreaDienstag – den findet ihr hier www.creadienstag.de! Wow gibt es da viele tolle Sachen… ich bin mal schmöckern …

34 Kommentare

  1. Você pode usar o software de gerenciamento dos pais para orientar e supervisionar o comportamento dos filhos na Internet. Com a ajuda dos 10 softwares de gerenciamento de pais mais inteligentes a seguir, você pode rastrear o histórico de chamadas de seu filho, histórico de navegação, acesso a conteúdo perigoso, aplicativos que eles instalam etc.

  2. Gott, sind die herzig!
    So simpel und doch so klasse.

    Ist doch echt mal etwas zum „nachbasteln“. Aber zunächst müsste ja mal irgendjemand in meiner Umgebung heiraten 😛

    GLG
    Limettchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein