Die allergrößte Liebe herrscht zwischen unsrem Kater und den Kids. Ich liebe es, wie sie sich lieben- so schön!
Das allerleckerste ist zur Zeit meine abendlich Vitaminbombe- eine Limette auspressen- Zucker dazu- mit heißem Wasser aufgießen- fertig
Das alleranstrengenste ist mit der Hand zu schreiben- machegrade einen kleine Kalligrafie- Kurs und habe danach echt Hand- AUA!
Das allererstemal habe ich Ofenschlüpfer gebacken- hmmmm- Rezept folgt- nur wohin mit 3 Eigelb??
Das allerletzte ist ne volle Stadtbahn- grrrrrr

immerwiedersonntags

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerbeste ist, dass mein Auto Winterreifen hat. Juhuu es darf schneien
Das allerdoofste ist Zeitumstellung. Braucht doch kein Mensch
Das allersüsseste Bild habe ich diese Woche von Janosch geschossen- er ist aber auch Zucker
Das allerlustigste ist mein eieriger Igelkranz aus Blättern- ich glaube ich muss tatsächlich nochmal einen machen…..
Das allerschönste in dieser Woche war der Nebel am frühen morgen über der Landschaft. Soo schön!
Das allernormalste ist- egal wie lange oder wieweit du fort warst- eines der ersten Dinge, die die Kids von dir wollen – mit Ihnen ein Buch lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT