Mediterrane Sandwiches

0
177

… und die sind sooo lecker. Manometer, eigentlich wollte ich weniger essen. Und eigentlich wollte ich Low Carb….  Und eigentlich ist das Leben zu kurz um auf tolle Dinge und leckeres Essen zu verzichten.mediterrane sandwiches tupperware silikon

Ha, aus dem Grund lasst uns leckere Essen kochen. Lasst uns das Leben genießen in vollen Zügen.
Wollen wir loslegen? Ich habe die Sandwiches während meines Holland Urlaubes gemacht- daher ist der Teig mit der Hand gerührt. Das hat was- da weiss man wenigsten wieviel Liebe und Schweiss sowas entsteht (und Muskelkater, wenn man viele Portionen macht..)

Mediterrane Sandwiches 

Was brauchst du:mediterrane sandwiches tupperware silikon

2 Eier
2 Eßl. Tomatenmark
130 g Creme Fraiche
★Salz ud Pfeffer
★150 g Mehl
★1 TL Backpulver
★150 ml Sprudel

★60- 80g entkernte schwarze Oliven
★2 TL Kapern
★3 Eßl. Olivenöl

★Parmaschinken
★Rucola

Hier ein kleines „Wie gehts- Video“

Equipement:

★SilikonWaffelform von Tupper
★Turbochef von Tupper

Wie gehts:

TEIG:
★Eier, Tomatenmark und Creme fraiche verrühren
★Mehl & Backpulver dazugeben und verrühren
★den Sprudel dazugeben und den Teig 5 Minuten quellen lassen
★den Teig in die Silikonformen füllen (ergibt ca. 6-8 Waffeln)
★bei 220 Grad Ober und Unterhitze ca. 15 Minuten backen
★danach die Waffel aus dem Ofen nehmen , 5 Minuten auskühlen lassen
★und dann andersherum nochmal 3 Minuten backen lassen

AUFSTRICH:
★Oliven und Kapern im Turbochef zerkleinern
★Das Öl dazugeben und verrühren

Die Waffeln auf der glatten Seite mit dem Aufstrich bestreichen,
eine Scheibe Parmaschinken und nach Geschmack Rucola drauflegen.mediterrane sandwiches tupperware silikon

mediterrane sandwiches tupperware silikonUnd ?? Schaut mega lecker aus oder?

Ahhhh und es war auch lecker! Ein super Mitbringsel für Partys, ein leckeres Essen für zwischendurch.. hmmmmm

Lasst es euch schmecken- Eure Tuppermutti Yoyo

Rezept- Videos gibt es auch unter Youtube in meinem Kanal (Tuppermutti Kanal).
Ich freue mich auf euch!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT