Zeig mir deinen einfachsten und doch so tollen Blogbeitrag

5
852

Ein ganz simples Rezept, das aber hammer schmeckt. Ein paar Gedanken, die tief bewegen. Ein DIY, das einfach simpel ist und dabei wahnsinnig gut aussieht. Eine Reise nur eine Stadt weiter, die aber die beste deines Lebens war?

In dieser Blogparade gehts um einfache und dabei so tolle Blogbeiträge

Blogparade zeig mir deinen

Zeig mir deinen einfachsten und dabei so tollen Blogbeitrag

Und da fackeln wir nicht lange; Danke an alle Blogger fürs fleißige Mitmachen!
An alle: Viel Spass beim Lesen!

ZimtkringelBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Mit das leckerste, unkomplizierteste Gericht, das in den letzten Monaten aus meiner Küche schnurstracks auf meine Hüften gewandert ist. Aber mal ehrlich, Knusperkartoffel und sahnige Käsesauce, was gibt es besseres? (Und wer jetzt auch will klickt hier!)

Julies ReiseblogBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Es braucht keine großen Gesten, um mich in Glückssphären zu katapultieren.
Manchmal reicht sogar eine E-Mail-Nachricht aus. Wie diese hier. (Was in der Mail steht? Lest selbst nach!)

Sannis KreativsofaBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

In unserem Haushalt lebt unter anderen auch ein schwarzer Panther namens Blacky Fuchsberger. Und für Herrn Fuchsberger würde ich alles tun. Sogar eine Katzentreppe mit vertikalen Garten bauen. (Sannis Katzentreppen Blogpost gibts hier)

Fulltime MamiBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

In dem Beitrag geht es darum, dass man als Mama keine Auszeit nehmen, sich nicht krankschreiben lassen kann, weil die Kinder uns IMMER brauchen. Dass das nicht immer einfach ist, aber wir Mütter stark sind und so einiges schaffen (Keine Auszeit für Mama lest ihr hier)

Das ErnährungshandbuchBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Die besten Frikadellen der Welt – Nicole das Rezept im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert und die Frikadellen werden so sehr lecker und saftig. (Hunger? dann klickt euch hier entlang)

Wir auf ReiseBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Ein Rodelausflug mit der Familie in den Bregenzerwald – einfach, aber einfach gut! (zum Schlittenfahren klickt ihr euch hier entlang)

NähfroschBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Ehrliche Worte aus dem Mama-Chaos mit zwei kleinen Kindern. Denn von Außen sieht es vielleicht so aus, als hätte man das Ruder fest in der Hand und steckte nicht kopfüber mit verhedderter Schwimmweste in einem sich drehenden Kanu das rückwärts auf einen Wasserfall zusteuert während man mal aufs Klo muss?!  (Wer ein paar ehrliche Worte braucht liest diesen Artikel)

ZickZackgeradeausBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Sich mit ein paar Fragen, die man sich selbst stellt, besser kennen lernen. Herausfinden was seine Leidenschaften sind und was man eigentlich im Leben will. (Wer darauf Bock hat stellt sich den Fragen genau hier)

Worldcalling4meBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Auf dem Weg von Luzern nach Liechtenstein sah ich den Lindt Chocolate Shop aus dem Augenwinkel von der Autobahn aus. Meine Hände übernahmen daraufhin die völlige Kontrolle über das Steuer und wie von Zauberhand nahm mein Auto direkt die nächste Autobahnausfahrt.  (Die komplette Eskalation seht ihr hier)

Family4travelBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Ein Reisebericht aus dem süditalienischen Taranto. Er ist während unserer 11-monatigen Europareise entstanden, als ich kaum Zeit hatte, richtig zu bloggen, weil das Erleben selbst für uns als Familie so viel Zeit in Anspruch nahm. Unsere Taranto-Erlebnisse habe ich abends einfach in eins runter geschrieben. (Und diesen tollen Insider Tipp gibts hier)

DorfmamaBlogparade zeig mir deinen Frauschweizer

Fragen eure Kinder auch ständig, was wann wie wo anliegt? Wir haben dieses Problem gelöst und aus einer Magnetwand einen tollen Kalender gebastelt, ganz schnell und einfach. Er kommt super an und die Kinder schauen jeden Tag drauf. (Die super Magnetwand findet ihr hier)

… dann zeig ich dir meinen

Natürlich habe ich auch einen einfachen und so tollen Blogbeitragund der ist so einfach das ich ihn gar nicht verlinke, sondern euch da Bild so einstelle:

Einfach und doch so toll:

Du, HerrSchweizer….
Wedding

 

Danke fürs Lesen – Eure FrauSchweizer

 

5 KOMMENTARE

  1. […] Übrigens: Als ich diesen Beitrag schrieb, hätte ich nie damit gerechnet, dass ausgerechnet unser simpler Erfahrungsbericht aus Taranto so oft gelesen werden würde. Tatsächlich aber taucht er regelmäßig in den täglichen Top Ten der meistgelesenen Blogbeiträge auf family4travel auf. Deshalb ist dieser Text nun Teil der Blogparade bei FrauSchweizer: Zeig mir deinen einfachsten und doch so tollen Blogbeitrag.  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT