Zeig mir deinen Lieblings – Sommer – Beitrag!

7
590

Da sind wir. Mitten im August. Gefühlt wie ein September. Schneller gekommen als geglaubt. Irgendwie rast die Zeit. Ich hechte von einem Ereignis zum nächsten. Dann ist Geburtstag, dann ist Urlaub, dann ist Herbst und immer wenn es DANN ist, wundere ich mich, wo die Zeit geblieben ist.

Also lasst uns innehalten und den Tag, die Stunde, Minuten und Momente genießen.

Was ist euer Lieblings – Sommer – Beitrag? Wo habt ihr innegehalten um etwas zu lesen, bestaunen, zu basteln, zu backen oder kochen, zu schreiben oder zu malen?

Zeig mir deinen Lieblings – Sommer – Beitrag

…. dann zeig ich dir meinenZeig mir deinen Lieblings sommer beitrag

Und dann gehts auch schon los… Hoer sind die eingereichten Lieblings- Sommer – Beiträge! Eine tolle bunte Mischung!!

 

UnterfreundenblogZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Eine mega Sommer – Idee hat Marion vom Blog UnterFreunden umgesetzt. Strohhüte verschönern- und es geht so einfach! Toll!! der Sommer geht in Verlängerung mit tollen neuen Hüten- Hier gehts entlang 

Julies ReiseblogZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

 „Mein persönliches Hightlight auf Korsika: unser Ausflug zu den Calanche. Wir besichtigen die beeindruckende Felslandschaft abends, da sich die Felsen bei Sonnenuntergang rötlich verfärben. Was es allerdings mit dem Herzen auf sich hat, musst du selber herausfinden.“ Und das könnt ihr genau hier- klickt euch zum Herz!

Die Foodalchemistin

Sonja snackt gerne mit Freunden und nem Gläschen Wein an lauen Sommerabenden auf dem Balkon oder Terrasse. Und wenn der Snack noch was ganz besonderes ist, dann ist der Sommerabend perfekt! Indische Snack Grüße findet ihr hier 

 

Ich konnte den Hund noch nie leidenZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Wie ich fast bis zum Ende des Regenbogens lief. Es geht um meinen Besuch an der Wasserfällen von Iguacu an der Grenze zwischen Brasilien und Argentinien. Eine sommerlich frische Abkühlung gab’s an dem Tag gratis- Wahnsinns Bilder vom Ende des Regenbogen findet ihr hier

KüstenkidsunterwegsZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Auf dem Blog „Küstenkidsunterwegs – Der Familienblog für alle, die Kinder und den Norden lieben“ hat die Küstenmami einen leckeren Sommersalat kreiert. hmmmm Ich könnte direkt in der Küche verschwinden…. ihr wollt auch Hunger? dann klick hier!

VanyvisitsZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Ein Wochenende in der Nähe von Innsbruck. Schlafen in Schlaffässern. Das erste Mal in den Bergen. Vom Entdecken der Ruhe und Kraft … Ihr findet das klingt gut- dann schaut doch hier vorbei!!

Die PhotographinZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

„Mein Sommer im Grünen im bayrischen Wald und zuhause in Wiesbaden. Immer unterwegs mit der Familie und der Kamera. Beim Betrachten der Bilder kommen die Erinnerungen wieder, Urlaubsgefühl zum mitnehmen sozusagen .“ Urlaubsgefühle to go gibts hier  

 

Das Unternehmerhandbuch

Arbeiten bei schönsten Wetter? Heike hat 3 Tipps, wie sie es bei Sonnenschein schafft, sich für Arbeit zu begeistern und nicht den ganzen Tag in der Sonne liegt. Ihr braucht die Tipps, denn das kommt euch bekannt vor- dann lest hier vorbei

Sannis KreativsofaZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Viele kennen ja Weihnachten im Glas. Aber warum nicht mal den Sommer in einem einfangen. Schließlich war dieser ja doch recht nass…. Einen Nassen Sommer im Glas gibts hier 

Das ElternhandbuchZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

6 Wochen Sommerferien und nichts zu tun- selbst schuld! Abenteuer Nachbarschaft – was die Autorin Nicole in den Ferien so alles erlebt… Die besten Freizeittipps für die Stadt gibts hier!

Salty – ToesZeig mir deinen Sommerbeirag , Blogparade Frauschweizer.de

Die Ionische Insel Zakynthos, sie glänzt und funkelt in ihren schönsten Buchten, die hinter jeder versteckten Ecke lauern. Ecken die erkundet werden wollen. Was noch fehlt? Biftekis und Wein. Griechische Köstlichkeiten die das Urlaubs-Feeling auf Zakynthos perfekt machen! Willst du dich auch verlieben- dann klick dich in Sanis Urlaubsbeitrag 

Und jetzt zeige ich euch noch meinen Sommerbeitrag

Ich finde es war ein verregneter kalter Sommer. Ja, manchmal war er auch bolle heiss. Aber alles hat sich so schnell abgewechselt, dass man das Warme gar nicht richtig genießen konnte. Deshalb gibts von mir Regenschirme!
Papier - Regenschirme selbermachen

Die könnt ihr ganz leicht selber nachbasteln. Wie einfach das ist, zeige ich euch in diesem Beitrag! Klick hier für die Papierregenschirme 

Viel Spass beim Stöbern in den tollen Beiträgen!
An alle Blogger- lieben Dank fürs mitmachen. Die nächste Blogparade beginnt am 20.8. Thema überlege ich mir noch!
LG Eure FrauSchweizer

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT