12von12 im Februar- der kranke Tag ohne Kinder

0
1277

Und da ist er schon wieder- einer meiner Lieblingstage im Monat. Der 12te. Und auch heute gibts die 12 von 12.
12Bilder am 12ten eines Tages geschossen- eine Akion von DraußennurKännchen
Obwohl es heute doch kein Lieblingstag war, denn mich hats ganz schön reingebeutelt. Bin ziemlich malad und krank. Aber wie ist das wenn die gesamte Arbeits – Mannschaft eh klein ist und dann noch die Hälfte Urlaub hat- Juhuu Moderieren!

Und so stand ich mehr schlecht als recht morgens um 4 Uhr im Sender

zum Glück gibts die Lieblingskollegen

#1von12
wie THilo Eickhoff, der mich jeden Morgen zu Lachen bringt, mit dem man herrlich diskutieren kann und der einer der leidenschaftlichsten Musikliebhaber ist, den ich kenne.12von12, februar, draußennurkaennchen

#2von12
Lea Ibe, meine Perle, auf die man sich blind verlassen kann und die genauso schneidet (Hörertöne) wie ich. Das gibts selten und macht Spass.12von12, februar, draußennurkaennchenSo genug der netten Worte

#3von12
Direkt nach der Sendung, die nur mit Medizin zu überstehen war, gab es eine kleine Stärkung mit indonesischem Tee und Bircher-Müsli. 12von12, februar, draußennurkaennchen

#4von12
Auf der Arbeit dann nur das nötigste gemacht bei kreativem Chaos und Tee…12von12, februar, draußennurkaennchen

#5von12
Angezogen und durch Schnee, Wind und Wetter nach Hause…12von12, februar, draußennurkaennchen

#6von12
…direkt ins Bett, wo der Kater mich schon erwartete. Erstmal ganz lang geschlafen.12von12, februar, draußennurkaennchen

#7von12
Dann einen Erkältungs- Grippe Tee gekocht12von12, februar, draußennurkaennchen

#8von12
und was gegessen…Ja, heute produzierte ich viel Plastik Müll. Aber lecker war der Salat und immerhin das Brot ist selbstgebacken!! 12von12, februar, draußennurkaennchen

#9von12
Habe heute das Glück, dass meine Kids bei Oma und Opa sind. Die Kita macht Faschingsferien, HerrSchweizer und ich müssen aber arbeiten. Also Kinderfrei Juhuuu- und krank jippie. Also ne Runde Netflix und schwuups- ging das ganze Internet nicht mehr… Ich hab mich dann der Wäsche erbarmt und Fernsehen geschaut. Da kann man ja nur noch Spartenprogramme anschauen. Alles andere ist echt ganz großer Müll….12von12, februar, draußennurkaennchen

#10von12
Bei viel Fernsehen schafft frau viel Wäsche….12von12, februar, draußennurkaennchen

#11von12
…und noch mehr Bastelzeugs. Konnte ja nix im Internet machen.. so was doofes. Musste ich halt basteln.12von12, februar, draußennurkaennchen

#12von12
So lange bis HerrSchweizer mit lecker Sushi kam (Plastikmüll). Mit HerrnSchweizer ging natürlich auch das Internet wieder und so kann ich meine 12von12 online setzten.12von12, februar, draußennurkaennchen

Da sind sie nun meine 12von12 im Februar 2018. Ich gehe gleich schlafen und hoffe morgen ein bisschen fitter zu sein.
Machts gut bis in bälde- Eure FrauSchweizer

Danke fürs Lesen- Eure FrauSchweizer

Folgt mir auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM. Und hier auf PINTEREST gibts ne Menge tolle Ideen für euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT