Backen mit Tupper: Toffifee Nascherei

34
7570
big-Snack-tupperware-rezept

enthält unbezahlte Werbung durch Produktplazierung

Schnell einfach und einfach lecker gehen kleine Snacks mit dem Big Snack zu machen.
In diesem Fall süss. Es geht aber auch salzig, siehe weiter unten…big Snack, tupperware, rezept, backen, süssesbig Snack, tupperware, rezept, backen, süsses

Was ihr braucht:

den BIG SNACK von Tupper
Einen fertigen Blätterteig
Eigelb
eine Packung Toffifee

und los gehts:

Anzeige:

Backen mit Tupper: Toffifee Nascherei

und in salzig geht das ganze auch..

BIG SNACKs mit Käsefüllung

Wichtig ist:
Ich habe meine Hände gewaschen bevor ich mit dem BIG SNACK gearbeitet habe. Ich lange den Teig mit Händen an und drücke ihn auch mit den Fingern. Wenn sich jemand davor ekelt kann er gerne Handschuhe verwenden…. ich eckel mich nicht davor.

Viel Spass beim nachmachen.

big Snack, tupperware, rezept, backen, süsses

Rezept- Videos gibt es auch unter Youtube in meinem Kanal (hier gehts entlang)

Ich freue mich auf euch!

Eure FrauSchweizer

34 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein