FrauSchweizer bei Pauline und neue handgemachte Karten

31
5656
handgemachte-Karten-kreative-idee-frauschweizer

Werbung durch Nennung

FrauSchweizer erobert die Geschäftswelt. Jetzt steht Frau Schweizer auch bei meiner Lieblingshaarschneiderin Pauline in Heilbronn… also wer nen schnelles Geschenk wie einen tollen Kranz – wer eine schöne handgemachte Karte oder einfach nur tolle Haare braucht- hier findet ihr alles 3 auf einmal! Bei Le Coiffeur de Pauline –  sagt Grüsse von mir!

FrauSchweizer bei Le Coiffeur de Pauline

Federkränze im Fenster und eine Fee im Glas im HerrenSalon
federkraenze-le-coiffeur-de-pauline le-coiffeur-de-pauline

Die handgemachten Karten im Eingangsbereich und tolle Kränze zwischen den Spiegelnle-coiffeur-de-pauline le-coiffeur-de-pauline

 

Anzeige:

Nächstes Jahr werde ich mit meinem FrauSchweizer – Stand auch wieder auf einigen Märkten unterwegs sein, daher bastel ich was das Zeug hält.

Auf Märkten unterwegs…

Zwei Märkte sind schon bestätigt. Das heisst, ihr findet mich Ende Januar auf der HandmadeLove auf der Burg Stettenfels bei Heilbronn. Und dann Ende März auf dem Kreativmarkt Heilbronn im INTERSPORT redblue Messezentrum. Ich freue mich schon sehr.
Gibt es irgendwas, das ich auf jedenfall mitnehmen oder dafür basteln soll? Sagt Bescheid!

Mein Steckenpferd ist und bleiben die Karten…

Hier ein paar der neuen!

Handgemachte Kartenhandgemachte Karten Handgemachte Karten
Handgemachte Karten

Handgemachte Karten

handgemachte Karten frauschweizer handgemachte Karten frauschweizer handgemachte Karten frauschweizer handgemachte Karten frauschweizer handgemachte Karten frauschweizerFrauSchweizer bei Pauline und neue handgemachte Karten 1
handgemachte Karten frauschweizer
handgemachte Karten frauschweizer
Du willst nichts von FrauSchweizer verpassen? Dann lass uns auf Facebook Freunde werden (hier geht entlang) , folge mir bei Instagram (klick) oder bei Twitter (Klick) . Und auf Pinterest gib es viel Handgemachtes zu sehen (Die Ideen gibt es hier). Ich freue mich auf dich!

31 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein