3 Tage ist die Handmadesoul auf der Burg Stettenfels jetzt her- es war so schön! Es war so anstrengend. Es war so lehrreich.
Es gab so viele tolle gebastelte Sachen, genähtes, ausgedachtes, konstruiertes, leckeres und so viel zu bestaunen…

Trotzdem, die normale Welt hat mich wieder eingeholt, die Erschöpfung vom Wochenende ist fast besiegt und die Eindrücke setzten sich. Hmmmm also Kränze (ach ich liebe sie) sind wohl nicht so beliebt, meine Karten dafür sehr. Ich freue mich darüber und bin schon wieder dabei neue zu basteln!

Wie findet ihr meinen Stand? Gerne einen Kommentar hinterlassen- ich bin in der Versuchsphase und auf alle Meinungen angewiesen! handmadesoul dawanda marktstand

handmadesoul dawanda marktstand

handmadesoul dawanda marktstand

 

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab mich tierisch gefreut Dich zu treffen…leider schafft mers kaum vom eigenen Stand weg….aber wir sehen uns wiiiiieder ..und das was ich sehe is total schick…

    LG die Micha von Räuber und Hexen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here