DIY – Anleitung: Herbstlicher Kranz aus Blättern

32
7885
DIY-Blätter-herbst-Kranz

Sie sind so schön! Die Blätterkränze. Und tatsächlich halten sie echt lange. Meiner hat mich 2 Jahre durch den Herbst und Winter begleitet. Und im Sommer hat er einen schönen Sommerschlaf gehalten.

Ich habe 2 Blätterkränze gebastelt. Den ersten habe ich mit viel Elan und mit Hilfe der Nachbarmädels gebastelt und aufgespießt. Und dann war der Draht einfach zu schwach die schweren Blätter zu halten. Ein Eiertanz war das, also im wahrsten Sinn des Wortes. Er hat einfach keinen Kreis, sondern ein Ei ergeben.

Herbst Blätter Kranz

Fazit: der erste Blätterkranz ist kein Hängekranz. Aber im Liegen schaut er echt gut aus.

blätterkranz liegend

Anzeige:

DIY Blätterkranz- so klappt es!

.. oder auch nicht….. Auf meiner Facebookseite bekam ich dann den Tip: den schon gebogenen Draht (Wellendraht) nehmen und an der Stelle, an der er zusammengeschweisst ist, auseinander noddeln und wippen.

Gesagt getan- genoddelt und gewippt….

Herbst Blätter Kranz

Gestern hab ich Blätter aufgespießt, heute dann noch mehr Blätter aufgespießt. Die Enden dann wieder mit dem Basteldraht zusammengedrahtet.

Herbst Blätter Kranz

Und tadaaaaaa: hält und eiert nicht.
Dafür war der Drahtring ein bisschen zu klein.
Fazit: es ist ein Igel Blätter Herbst Kranz. Auch sehr schön!

Herbst Blätter Kranz

 

Ich muss das beizeiten nochmal versuchen, aber wie gesagt, mein Liegekranz hat mich 2 Jahre lang begleitet. Tolles Ding!

Viel Spass beim Nachbasteln und Danke fürs Lesen

Eure FrauSchweizer

32 Kommentare

  1. PBN sites
    We shall establish a structure of privately-owned blog network sites!

    Merits of our private blog network:

    We carry out everything SO THAT google does not grasp THAT this A self-owned blog network!!!

    1- We buy domains from distinct registrars

    2- The leading site is hosted on a VPS server (Virtual Private Server is fast hosting)

    3- The rest of the sites are on different hostings

    4- We attribute a individual Google profile to each site with confirmation in Google Search Console.

    5- We develop websites on WP, we don’t use plugins with assistance from which malware penetrate and through which pages on your websites are created.

    6- We never reproduce templates and utilise only distinct text and pictures

    We refrain from work with website design; the client, if wished, can then edit the websites to suit his wishes

  2. Vous pouvez utiliser un logiciel de gestion des parents pour guider et surveiller le comportement des enfants sur Internet. Avec l’aide des 10 logiciels de gestion parentale les plus intelligents suivants, vous pouvez suivre l’historique des appels de votre enfant, l’historique de navigation, l’accès au contenu dangereux, les applications qu’il installe, etc.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein