Ich habe das Glück

Kranz, brautstrauß, haarschmuck
Ich habe das Glück und kann meine Augen manchmal schließen. Länger als andere, vielleicht nicht so lang wie du. Aber ich kann!
Ich habe das Glück und kann meine Ohren manchmal auf Durchzug stellen. Länger als andere, vielleicht nicht so lang wie du. Aber ich kann!

Ich habe das Glück und kann den Mund manchmal halten. Länger als andere, vielleicht nicht so lang wie du. Aber ich kann!

Ich habe das Glück und kann meine Füße manchmal stehen lassen. Länger als andere,
vielleicht nicht so lang wie du. Aber ich kann!

Ich habe das Glück und kann meine Hände manchmal in den Schoß legen. Länger als andere, vielleicht nicht so lang wie du. Aber ich kann!

Denn ich habe jemand der Dinge für mich entdeckt, der für mich mithört, jemand der in meinem Namen sprechen kann, Wege erledigt und Dinge anpackt

Ich habe das Glück und habe jemand der auf mich aufpasst.

Wir sind beieinander, miteinander und für einander da.

Ich habe das Glück.



In Liebe für Herrn Schweizer zum zweiten Hochzeitstag (13.4.13)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here