Das allererste mal bereite ich einen Kindergeburtstag vor- Juhuuu und oh Gott das ist ja bald!
Das allerletzte –ich muss vor allem nachts als Power-Ranger leben…rechte Hand
Karpaltunnel-aua und links Sehnenscheidenentzündung- am Dienstag wird der Rücken geröntgt- das macht Freude.
Das allerbeste ist den Wein aus dem Urlaub trinken.. hmmm
Das allerdoofste – die Zeit rennt
Das allertraurigste ich habe diese Woche wieder keine Post und kein Paket bekommen. Nicht mal ne Rechnung….
Das allerlustigste war der Blick als Janosch beim Metzger volle Pulle in die Senftube biss- die 1,10 war dieser Augenblick allemal wert!
Das allerschönste ist zur Zeit das Blau meiner Hortensie- intensiver geht fast nicht
Das allernormalste – 6.30 gehen spätestens meine Augen auf
Das allerblödeste – MiniMiniSchweizer klettert überall (!) hoch- wir dürfen nirgends einen Hocker stehen lassen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here