Immer wieder Sonntags…

3
904
immer-wieder-sonntags

Immer wieder Sonntags versuche ich ab sofort einen kleinen privaten Wochenrückblick zu schreiben.

Heute ist es das allererste Mal…
Das allerletzte sind die vielen Ameisenhaufen bei uns im Garten!
Das allerbeste war „Armer Ritter“ essen am Dienstag bei der Uroma.
Das allerdoofste, dass ich mir auf dem Kreativ Markt in Würzburg zu wenig mitgenommen hab.
Das allerschönste Bild war das Bild vom Bild.
Das allerlustigste war das Selfie schießen von Emma- ziemlich coole Pics.
Das allertollste mit anzusehen wie Minischweizerin Blödsinn mit ihrer Patin Karo gemacht hat. Das Bild ist einfach Lebenslust pur!
Das allernormalste war, MiniMiniSchweizer (10 Monate) forderte eine Gabel und isst sein Brot jetzt mit der Gabel, als wäre es eben das Allernormalste.
Das allercoolste war zu erfahren, dass unsre Kita Erzieherinnen nicht streiken wollten – weil „Die Eltern verlassen sich doch auf uns“… Hut ab!
Immer wieder Sonntags... 1
Anzeige:

3 Kommentare

  1. Rastreador de celular – Aplicativo de rastreamento oculto que registra localização, SMS, áudio de chamadas, WhatsApp, Facebook, foto, câmera, atividade de internet. Melhor para controle dos pais e monitoramento de funcionários. Rastrear Telefone Celular Grátis – Programa de Monitoramento Online.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein