Immer wieder Sonntags versuche ich ab sofort einen kleinen privaten Wochenrückblick zu schreiben.

Heute ist es das allererste Mal…
Das allerletzte sind die vielen Ameisenhaufen bei uns im Garten!
Das allerbeste war „Armer Ritter“ essen am Dienstag bei der Uroma.
Das allerdoofste, dass ich mir auf dem Kreativ Markt in Würzburg zu wenig mitgenommen hab.
Das allerschönste Bild war das Bild vom Bild.
Das allerlustigste war das Selfie schießen von Emma- ziemlich coole Pics.
Das allertollste mit anzusehen wie Minischweizerin Blödsinn mit ihrer Patin Karo gemacht hat. Das Bild ist einfach Lebenslust pur!
Das allernormalste war, MiniMiniSchweizer (10 Monate) forderte eine Gabel und isst sein Brot jetzt mit der Gabel, als wäre es eben das Allernormalste.
Das allercoolste war zu erfahren, dass unsre Kita Erzieherinnen nicht streiken wollten – weil „Die Eltern verlassen sich doch auf uns“… Hut ab!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here