immer wieder Sonntags….

3
776
immer-wieder-sonntags-hotensien

Das allerletztemal hab ich eine 3 Tage Woche gehabt- ab morgen heißt es 5 Tage die Woche arbeiten. Ein bisschen Respekt habe ich schon davor
Das allerunheimlichste sind Narkose Ärzte- irgendwie haben die eine Aura um sich- brrrrrrr
Das allerbeste ist mein seit Jahren gewünschter Apfelbaum im Garten. Endlich gepflanzt
Das allerdoofste– morgen wird Janosch operiert- Schnitte ins Trommelfell und Polypen raus- Routine sagen die Ärzte- mir ist ein wenig weh ums Herz

collage immer wieder sonntags
Das allertraurigste ausschlafen (oder annähernd ausschlafen) ist ein Fremdwort
Das allerlustigste-  als wir Janosch fragten wie seine Schwester heißt, sagte er: Emma- Und wie heisst du? Traktor!
Das allerschönste war am Freitag der Laternenlauf im Kindergarten- Emma hat sich die ganze Woche gefreut und dann war sie so stolz mit Ihrer Laterne – bis ich die Laterne tragen musste…
Das allernormalste mein Steißbein wird und wird nicht besser- abgebrochen – kann man nix machen ist die Resonanz- hat irgendwer Erfahrung??
Das allerwunderbarste ist, dass es so viele Orte um uns herum gibt, die wir noch nicht kennen und entdecken können. Diese Woche ein Wanderweg auf dem Zweifelsberg und den Spielplatz am Neckar in Lauffen
Das allersüsseste ist mein Kuschelbär Janosch- er (und auch ich) liebe unsere Kuschelrunden
Die allerfrühesten Spaziergänger auf dem Heuchelberg waren wir heute morgen- Nebelwalk um 9 Uhr mit tollen Bildern von Trauben und Co.

Anzeige:

3 Kommentare

  1. urveillez votre téléphone de n’importe où et voyez ce qui se passe sur le téléphone cible. Vous serez en mesure de surveiller et de stocker des journaux d’appels, des messages, des activités sociales, des images, des vidéos, WhatsApp et plus. Surveillance en temps réel des téléphones, aucune connaissance technique n’est requise, aucune racine n’est requise. https://www.mycellspy.com/fr/tutorials/

  2. Lorsque vous avez des doutes sur les activités de vos enfants ou sur la sécurité de leurs parents, vous pouvez pirater leurs téléphones Android à partir de votre ordinateur ou appareil mobile pour assurer leur sécurité. Personne ne peut surveiller 24 heures sur 24, mais il existe un logiciel d’espionnage professionnel qui peut secrètement surveiller les activités des téléphones Android sans les en informer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein