Das allerschönste – ich habe Urlaub- der erste richtige seit Öhhhhhmmmmm knapp 4 Jahren!
Das allercoolste– habe am Donnerstag festgestellt dass die Kita nächste Woche noch 3 Tage offen hat, dachte sie haben zu- Yeaaaahh und chaka!
Am allerverliebtesten bin ich zu Zeit in 2 Songs- hör sie rauf und runter Bush mit Inflatable und von James Vincent Mc Morrow Wicked Game…
immer wieder sonntagsDas allerlustigste– mein ArbeitsPC schlägt mir vor zu warten- vielleicht geht er dann mal- hab ich gemacht- bin dann irgendwann in Feierabend …
Das allerverrückteste– es gibt Katzeleckerlies in Hello Kitty verpackt- Haaaalloooo??!!
Das allersüssteste war wie die 2 Minis sich jeweils einen Hochsitz gebaut haben um Trotro gucken zu können…
Das allertollste Gefühl war es mal wieder mit einem Team „wegzugehen“- sprich nachmittags um 3 sich 2 Glühwein reinzupfeifen- und dann mit Standgas die Kids aus der Kita zu holen- puhhhhh
Das allerdoofste ist arger Kinderhusten und Schnupfen der einfach nicht weggeht…
Das allerblödeste ist das Wetter- wer kommt den bei 14 Grad in Weihnachtsstimmung
Die allertrauigste ist Emma- sie kann nicht verstehen, dass es nicht schneit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here