Das allerschönste war ganz klar Weihnachten- diese leuchtenden Emma Augen- toll! Janosch fand gut- hat aber noch nichts kapiert
Das allerstemal haben wir den 24ten zu viert gefeiert.
Das allertollste und zu gleich allerblödeste ist das Wetter- im T- Shirt Ende Dezember- wahnsinn- Weihnachtsstimmung bei mir privat diese Woche irgendwie gen null
1227 bilderDie allerschnellste war Emma beim Geschenkle aufpacken- das eine war halb aufgerissen da fragte sie schon nach einem neuen- unglaublich- aber sie ist auch erst 3…
Das allerdoofste unser Dauerschnupfen- wir alle 4 werden ihn einfach nicht los, schnupfen, hals und bähh
Die allerunglaublichste bin ich- ich habe mich dazu durchgerungen elektrische Kerzen an den Baum zu machen- hab aber dann am 24 noch schnell echte dazugehängt…
Das allerentspannteste war das Frühstück heute morgen mit Freunden- wir dachten nach 4 Tagen Weihnachten müssen wir Reste zusammenkratzen- wir hatten heute morgen soviel zu essen- es hätte für 10 weitere Leute gereicht!
Am allermeisten haben wir über den schlafenden Janosch im Leiterwagen gelacht- es haben nur die Beine rausgeguckt…
Den allerlustigsten Abend haben wir am Montag mit Freunden beim RadioTon Gourmetpalast verbracht- super Show, tolles Essen, viel Wein und viel viel gelacht. So muss ein Abend sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here