immer wieder sonntags- weihnacht

3
882
immer-wieder-sonntags-weihnachten

Das allerschönste war ganz klar Weihnachten- diese leuchtenden Emma Augen- toll! Janosch fand gut- hat aber noch nichts kapiert
Das allerstemal haben wir den 24ten zu viert gefeiert.
Das allertollste und zu gleich allerblödeste ist das Wetter- im T- Shirt Ende Dezember- wahnsinn- Weihnachtsstimmung bei mir privat diese Woche irgendwie gen null
1227 bilderDie allerschnellste war Emma beim Geschenkle aufpacken- das eine war halb aufgerissen da fragte sie schon nach einem neuen- unglaublich- aber sie ist auch erst 3…
Das allerdoofste unser Dauerschnupfen- wir alle 4 werden ihn einfach nicht los, schnupfen, hals und bähh
Die allerunglaublichste bin ich- ich habe mich dazu durchgerungen elektrische Kerzen an den Baum zu machen- hab aber dann am 24 noch schnell echte dazugehängt…
Das allerentspannteste war das Frühstück heute morgen mit Freunden- wir dachten nach 4 Tagen Weihnachten müssen wir Reste zusammenkratzen- wir hatten heute morgen soviel zu essen- es hätte für 10 weitere Leute gereicht!
Am allermeisten haben wir über den schlafenden Janosch im Leiterwagen gelacht- es haben nur die Beine rausgeguckt…
Den allerlustigsten Abend haben wir am Montag mit Freunden beim RadioTon Gourmetpalast verbracht- super Show, tolles Essen, viel Wein und viel viel gelacht. So muss ein Abend sein.

Anzeige:

3 Kommentare

  1. Es muy difícil leer los correos electrónicos de otras personas en la computadora sin conocer la contraseña. Pero a pesar de que Gmail tiene alta seguridad, la gente sabe cómo piratear secretamente una cuenta de Gmail. Compartiremos algunos artículos sobre cómo descifrar Gmail, piratear cualquier cuenta de Gmail en secreto sin saber una palabra.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein