Der allerherrlichste ist unser Gesichtsakrobat Janosch- schelmisch aus den Augenwinkeln heraus.
Das allerdoofste ist, wenn dein bestelltes Weihnachtsgeschenk plötzlich nicht geliefert werden kann, da einfach nicht mehr vorrätig und zwar nirgends! Danke WMF.
Das allerbeste Gefühl ist es was geschafft zu haben. Das Spielezimmer für die Kids ist tapeziert, gestrichen und der Fußboden fertig verlegt. HerrSchweizer hat rangeklotzt.0110
Das allerschönste Gefühl ist es wenn Freunde helfen. Danke Katie für den Support von frauschweizer.de
Das allertollste für die Kids ist derzeit das Weihnachtsgeschenk vom Onkel Justin. Super Knete (vom Müller- Knete supersoft- kann ich nur empfehlen!) Gekneted wir morgens nach dem aufstehen bis sie abends umfallen.
Das allergeilste ist, wenn man was über sich in der Zeitung liest. Danke an die Heilbronner Stimme für den Support! …… (hihihihih und das sage ich alter Radiohase- bin ja total selten in den Medien unterwegs…..)
Am allerdoofsten ist es, wenn man einen tollen Trödelmarkt gefunden hat (Mosbach/Alte Melzerei) und dann nicht trödeln kann weil die Kids kein Bock haben. Trotzdem schönes fotografier – Besteck gefunden.
Das allerlustigste ist es Karo dabei zu haben, in der Dönerbude zu sitzen, Coldplay und ihr Affenvideo zu gucken und laut mitzuklatschen und zu tanzen. Was für ein Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here