Das allerdoofste  ist ein Magen – Darm Virus der einfach nicht weggehen will
Das allertollste -Ikea an einem verregneten Tag- gar nicht viel los (Hier spricht Ironie…)- die Kids haben trotzdem Spaß
Das allercleverste war Weihnachtsgeschenke in die Ecke zu stellen und erst im Februar auszupacken- was für ein Spaß hatte Emma plötzlich mit ihrem Hammerspiel.
Das allergoldigste und sehr berührend ist es seinen Kids beim Schlafen zuzuschauen- so ein Frieden!

IMG_1361

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das allerleckerste war diese Woche ein bunter Rübenmix- am besten war die Lila und die gelbfarbene- so fein!

Das allerkraftvollste ist unsere Natur- ich finde es immer wieder spannend wie sich aus dem Nichts Blumen hervortun…
Das allerbeste Gefühl war es mal wieder eine ganz tolle Idee gehabt zu haben- hat mit Arbeit zu tun und hat auch mit der Arbeit zu tun… mehr dazu in nächster Zeit
Das allersüffigste waren die vielen Cocktails am Freitagabend. Neuentdeckung: Singapore Sling

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here