Das allerneuste und die allerältesten– endlich grillen auf dem neuen Gas – Grill mit alten Freunden- ein schöner Christi Himmelfahrtstag
Die allerglücklichste war Mama am Wochenende: 60igster Geburtstag- alle waren da- bestes Wetter, super Wanderung, Grillen mit Weinverkostung am Abend- viele Blumen geschenkt bekommen-toll
Am allerstolzesten waren wir, dass Emma und Janosch die ganze Wanderung zu Homburg gelaufen sindimmer wieder sonntags

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am alleranstrengendsten war es Morningshow zu moderieren und danach dann bis abends mit den Kids spielen
Das allerprächtigste ist unser neuer Apfelbaum- der blüht! Juhuuu
Das allerbeste war die neue Traktor Hose für Janosch und
Das allerlustigste war, wie er bemerkte: Traktor putt (kaputt). Das mit einer Naht an der Hose hat er nicht begriffen- da war der Traktor einfach nicht ganz
Die allerschönsten Momente kommen ganz unvermittelt- dann wenn man völlig kaputt auf dem Sofa liegt und eigentlich an gar nichts denkt…
Die allerleckerste Himbeerrolle macht meine Mama
Das allergeilste ist das Wetter- ich liebe Sonne und Wärme

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here